Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "WINTERZAUBER"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 472
Beitrag Nr. 472
Coasters

 
eMail senden Coasters Private Nachricht senden an Coasters Freundesliste
WINTERZAUBER
07-Dez-02, 17:49 Uhr ()
Hi


Ja der Eintritt war heute und ist Kostenlos. Mehr unter www.panoramapark.de

Heute besuchte das Christkind aus Engelskirchen den Panorama Park. Kinder konnten hier ihre Wünschzettel abgeben. Die Briefe werden danach alle beantwortet.

Sogar der Pano Hase musste bei 2 Grad minus eine Mütze haben.


Sehr viele Bäume waren mit so gestaltet.

Der ganze Panorama Park war mit einer leichten Schneehülle bedeckt.
( Schönen Gruss ans PHL )

Auch die Wege waren leicht mit Schnee bedeckt, so entstand auch ein super Winterfeeling.

Auch ein kleiner Streichelzoo war vorhanden.

Der auch von den kleinen Gästen gut in Anspruch genommen wurde.

Mack Powerd Coaster " Rothaarblitz"

"Tannenzapfen-Rundfahrt"

Die Wildwasserbahn ohne Wasser.

Fichtenflitzer

Flinker Fridolin wurde von der Strecke genommen und steht nun auf der Formel1.

"Baustelle"?!

"Baustelle"?!

Kai Felix Ahlers alias Kaffe
Das gelbe unten am Kinn ist nicht der leckere Senf von einer Bratwurst, sondern sein "Bart".

Der Felix`s Bart.

Nina J.

2,50 Euro pro Fahrt wurde für den Fichtenflitzer genommen.




Das Christkind im Panorama Park.

Ja oben auf der Bergstation befindet sich eine Baustelle?!
Ich werde euch mal auf dem Laufenden halten.

Der Park würde sehr gut besucht und brachte eine tolle Winterstimmung auf.

RESPEKT PP was ihr auf auf die Beine gestellt habt. Ich werde Euch zu 100% nächstes Wochenende mit meinen Grosseltern besuchen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




WINTERZAUBER, Coasters, 07-Dez-02, 17:49 Uhr, (0)
  RE: WINTERZAUBER, FreeFall Angel, 07-Dez-02, 19:56 Uhr, (1)
     RE: WINTERZAUBER, AssAsSin, 07-Dez-02, 22:48 Uhr, (2)
         RE: WINTERZAUBER, Kaffe, 07-Dez-02, 23:50 Uhr, (3)
  RE: Winterzauber, Kaffe, 08-Dez-02, 00:08 Uhr, (4)
  Neue Bilder vom Winterzauber, Kaffe, 12-Dez-02, 11:29 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
FreeFall Angel
Mitglied seit 5-Feb-02
580 Beiträge
 
eMail senden FreeFall%20Angel Private Nachricht senden an FreeFall%20Angel Freundesliste
1. RE: WINTERZAUBER
07-Dez-02, 19:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 

>Das gelbe unten am Kinn ist nicht der leckere Senf von einer
>Bratwurst, sondern sein "Bart".

Ey, untersteh´ dich, dich über seinen Bart lustig zu machen! Ich bin´s Schuld, das er ihn sich hat wachsen lassen! Außerdem ist der nicht Gelb, sondern rot! Krieg du erstmal Bartwuchs!

Ciau Ni

Nina
Feel the thrill - rock the hill!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
2. RE: WINTERZAUBER
07-Dez-02, 22:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Brav, Sohnemann, brav. Schön weiter wachsen lassen, den Bart. Tja. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
3. RE: WINTERZAUBER
07-Dez-02, 23:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Natürlich lasse ich ihn weiter wachsen. Du bist immerhin mein großes Vorbild Papa Susi!

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
4. RE: Winterzauber
08-Dez-02, 00:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
War auch heute mit Nina im Panoramapark. Der Park an sich war leider nicht so sehr weihnachtlich geschmückt, aber dennoch kam eine gute Weihnachtsstimmung auf. Im ganzen Park waren zwar kleinere Tannenbäume verteilt, aber diese leider meist ohne oder mit sehr magerer Deko. Aber auch mehrere große sehr schön geschmückte Weihnachtsbäume waren im Park zu finden. Und auch der "Weihnachtsmarkt" war nicht ganz so groß wie vorher verkündet wurde, aber trotzdem waren die einzelnen Verkaufsstände sehr schön im unteren Parkteil verteilt. Und auch der Raum in dem das Christkind die Wunschzettel annahm war sehr schön dekoriert. Die im gesammten Park laufende Weihnachtsmusik und die leicht schneebedeckte Landschaft trugen sehr zur weihnachtlichen Stimmung bei. Im großen und ganzen war es aber ein schöner und ruhiger Tag der richtig Vorfreude auf Weihnachten macht. Nur leider waren beim ersten Tag der Wintereröffnung noch nicht so viele Besucher. Aber ich wünsche dem Panoramapark noch viel Erfolg und viele Besucher bei der weiteren Wintereröffnung, damit man sich auch nächstes Jahr an einer weiteren Wintereröffnung erfreuen kann. Meine Bilder des Panoramaparks in der Vorweihnachtszeit folgen in den nächsten Tagen.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kaffe

2133 Beiträge
 
eMail senden Kaffe Private Nachricht senden an Kaffe Freundesliste
5. Neue Bilder vom Winterzauber
12-Dez-02, 11:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hier folgen nun meine Bilder vom Winterzauber im Panoramapark. Alle Bilder ohne Kommentar. Viel Spass beim anschauen.

Viele Grüße

Kaffe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum