Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Kennt jemand Arturo Brachetti?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4665
Beitrag Nr. 4665
Sonja


 
Mitglied seit 14-Apr-02
276 Beiträge
 
eMail senden Sonja Private Nachricht senden an Sonja Freundesliste ICQ
Kennt jemand Arturo Brachetti?
30-Jul-03, 15:08 Uhr ()
Arturo Brachetti – der Mann mit den tausend Gesichtern, Meister einer seltenen Kunst

„Arturo Brachetti ist der König der Metamorphose. Blitzschnell kann er Gesicht, Kleidung und Geschlecht wechseln. Auf der Bühne des Marigny Theaters ist er einfach nicht zu fassen. Gerade wenn man denkt „Jetzt hab ich ihn“, ist er schon wieder ein anderer. Proteus gleich kann er sich unendlich verwandeln. Er geht von der Bühne durch die eine Tür und kehrt wieder durch eine andere. Man denkt, man haluziniere und das Theater erbebt unter dem tosenden Applaus. Wir befinden uns im Herzen eines Wunders.“

Hat einer von euch schon mal einen Auftritt von ihm gesehen bzw. weiß jemand mehr über ihn? Hört sich nämlich spannend an, aber ca. 40 Euro für eine mittlere Karte ist ja schon ganz schön viel!? Hat jemand vielleicht Lust mitzukommen? Ist in Köln und nur noch bis 10.08.

www.koelnersommerfestival.de

Lieber Gruß an alle!
Sonja


Leben Sie. Wir kümmern uns um die Details.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
1. RE: Kennt jemand Arturo Brachetti?
30-Jul-03, 16:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 30-Jul-03 um 16:13 Uhr ()
Hi Sonja!

Es gab mal im niederländischen Fernsehen eine Serie, wo immer mehrere Zauberkünstler auftraten (von Close-Up über Taschendiebe/Lockpicking bis hin zu Groß-Illusion). Den Namen dieser Reihe habe ich leider vergessen, aber in mehreren Folgen trat auch Arturo Brachetti auf (natürlich immer mit anderen Nummern). Seine Darbietungen fand ich fast alle sehr gut und verblüffend und gerade in einer Zeit, wo man immer weniger Verwandlungskünstler sieht, ist das sicher eine schöne Abwechslung... Ob sich das lohnt, dafür so viel Geld zu bezahlen, muss jeder selbst entscheiden, aber wer sowas gerne sieht, kann es ja mal ausprobieren.

Es ist auf jeden Fall ein ganz anderer Stil als die anderen Verwandlungsnummern, die ich so kenne...

Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum