Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Was ist los mit Grey-Computer?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4658
Beitrag Nr. 4658
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
Was ist los mit Grey-Computer?
29-Jul-03, 01:14 Uhr ()
Guten Tag!

Ich mache mir echt Sorgen um Grey Computer. Ich denke, dass einige hier aus dem Forum diesen geilen Bonner Computerladen kennen werden, denn er ist dafür bekannt, TOP-Qualität zu fast unschlagbaren Preisen zu liefern. Nur leider habe ich festgestellt, dass deren Homepage down ist.

Ich hoffe doch nicht, dass dieser kleine geile Laden dichtmachen musste?! Oder haben sie eine neue URL? (Kaum vorstellbar, da http://www.turtle-computer.de auch auf greycomputer.de linkt und überhaupt weil es unlogisch wäre.)

Ich hoffe, es ist einfach nur ein Servercrash oder ähnliches und ich kann mir den bald fälligen neuen PC bei meinem absoluten Favoriten zusammenstellen. Vielleicht weiß ja hier jemand mehr.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Was ist los mit Grey-Computer?, BerndDasBrot, 29-Jul-03, 01:14 Uhr, (0)
  RE: Was ist los mit Grey-Computer?, Nobody, 29-Jul-03, 01:20 Uhr, (1)
     RE: Was ist los mit Grey-Computer?, BerndDasBrot, 29-Jul-03, 10:42 Uhr, (2)
  RE: Was ist los mit Grey-Computer?, Salto, 29-Jul-03, 12:19 Uhr, (3)
     RE: Was ist los mit Grey-Computer?, Tron, 30-Jul-03, 15:15 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Nobody


 

788 Beiträge
 
eMail senden Nobody Private Nachricht senden an Nobody Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Was ist los mit Grey-Computer?
29-Jul-03, 01:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Glaube kannst dich beruhigen. Ein Server von Pironet(| fe0-0.RS2.pironet-ndh.net |
) ist down oder macht probleme...habs mal mit Visual Route nachgecheckt.

>- Nobody -<

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
2. RE: Was ist los mit Grey-Computer?
29-Jul-03, 10:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Rofl, ich frag extra hier im Forum, weil ich denke, dass es verdammt viele aus Bonn und Umgebung gibt und meine Antwort bekomme ich direkt aus den USA! Aber auf jeden Fall Danke!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
3. RE: Was ist los mit Grey-Computer?
29-Jul-03, 12:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,
Deine Sorgen sind unbegründet. Es gibt Grey-Computer noch, allerdings sind sie umgezogen.
Die neue Adresse ist:
Vorgebirgstr. 3
50389 Wesseling

Wenn Du die A555 in Richtung Köln fährst, verlässt Du sie direkt an der Abfahrt Wesseling. An der Abfahrt biegst Du nach rechts ab und kommst nach ein paar Metern in ein neues Gewerbegebiet (geradeaus über den Kreisel hinweg).
Gegenüber von McDonald findest Du dann auch Grey-Computer (knallrotes Gebäude).

Grüße,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
4. RE: Was ist los mit Grey-Computer?
30-Jul-03, 15:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Es gibt da allerdings auch noch einen anderen Computerladen - auf den diese Beschreibung trifft - mit Filliale in Bonn:

http://www.bora-computer.de

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum