Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Achterbahn auf Reisen!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4620
Beitrag Nr. 4620
BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
Achterbahn auf Reisen!
20-Jul-03, 15:06 Uhr ()
Tag zusammen!

Gerade aus dem Frankreich-Urlaub wiedergekommen, habe ich auf der Heft-CD, des einzigen in Frankreich erhältlichen deutschsprachigen Computer-Zeitschrift (BRAVO Screenfun) ein nettes kleines Programm namens onlineTV gefunden. Laut Anpreisungen kann man damit hunderte von TV-Sendern am PC gucken und das ohne TV-Karte.

(Sind im Endeffekt nur WDR und ZDF als halbwegs brauchbare Sender, wobei diese beiden scheinbar nur zeitlich begrenzt ihr TV-Programm über den LiveStream schicken)

Aber in der Liste der deutschen TV-Sender, fand ich in der Kategorie Abenteuer Leben ein Video namens "Achterbahn auf Reisen", scheinbar ein Beitrag aus der gleichnamigen Sendung auf Kabel 1.

Ich weiß nicht, ob hier schon über den Bericht gepostet worden ist, hoffe das nicht, und füge noch an, dass es sich um den Ab- und Aufbau-Bericht des Spinning-Coasters Extreme der Schausteller-Familie Schneider handelt.

PS: Weiß jemand, warum ich nur eine Übertraghungsqualität von max. 11% habe?

Viel Spaß damit!

MfG

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum