Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wie platziere ich eine Webcam?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4618
Beitrag Nr. 4618
FeKe


 
Mitglied seit 29-Jun-02
415 Beiträge
 
eMail senden FeKe Private Nachricht senden an FeKe Freundesliste ICQ
Wie platziere ich eine Webcam?
19-Jul-03, 13:19 Uhr ()
Hallo,

schön, dass man auf rurweb.de den Aufbau der Annakirmes ständig mitverfolgen kann, aber wenn man schon die gute Gelegenheit nutzt, eine Webcam am Europarad zu installieren, dann doch möglichst nicht so, oder?


Ansonsten kann ich die Seite aber nur empfehlen, mindestens genauso gut wie die offizielle Seite der Annakirmes.

Schönen Gruß,
Stalin Dustrie!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Foxhunter

167 Beiträge
 
eMail senden Foxhunter Private Nachricht senden an Foxhunter Freundesliste
1. RE: Wie platziere ich eine Webcam?
20-Jul-03, 10:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Naja, wie es auch nicht anders zu erwarten war, wurde die Position der Webcam noch geändert.
Und jetzt, wo das Riesenrad steht (jedenfalls die Stützen), hat man einen super Blick auf einen Teil des Platzes.

MFG
Heiko

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum