Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "An Ralph Latotzki"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4612
Beitrag Nr. 4612
The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
An Ralph Latotzki
18-Jul-03, 10:14 Uhr ()

VERGISS DIE KREDITKARTE NICHT!!!
UND DAS TICKET SOWIESO...!!!

(Jetzt kann er nicht sagen, ich hätte nicht alles versucht...)

Bad, Keng: Dieses Posting kann um 13 Uhr gelöscht werden.

Gruß,

Tim
...Scheize, der!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




An Ralph Latotzki, The Knowledgemoderator, 18-Jul-03, 10:14 Uhr, (0)
  RE: An Ralph Latotzki, Christian Ahuis, 18-Jul-03, 10:16 Uhr, (1)
     RE: An Ralph Latotzki, Alexadmin, 18-Jul-03, 11:19 Uhr, (2)
         RE: An Ralph Latotzki, Latotzki, 19-Jul-03, 09:56 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Christian Ahuis

3257 Beiträge
 
eMail senden Christian%20Ahuis Private Nachricht senden an Christian%20Ahuis Freundesliste
1. RE: An Ralph Latotzki
18-Jul-03, 10:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Viel Spaß im Nirgendwo.. wo geht es eigentlich hin? Wieso hat Ralph eine Kreditkarte? Er hat doch nicht einmal ein Handy...

Gruß
Christian Ahuis
http://www.flprofessional.de/

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
2. RE: An Ralph Latotzki
18-Jul-03, 11:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Viel Spaß im Nirgendwo.. wo geht es eigentlich hin?

Zu mir...
Treffer im Fettnäpfchen!

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Latotzki

2694 Beiträge
 
eMail senden Latotzki Private Nachricht senden an Latotzki Freundesliste
3. RE: An Ralph Latotzki
19-Jul-03, 09:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>>Viel Spaß im Nirgendwo.. wo geht es eigentlich hin?
>
>Zu mir...

Und dann nach Holland zur Kirmes. Hab mir sagen lassen, dass Badmin absolut Kirmesbegeistert ist - deswegen klemm ich mir den kleinen gleich auch untern Arm und dann geht es auf zu High Energy!

@Tim: klasse Versuch, aber ich hab das Posting gerade erst gesehen
(Warum schreib ich das eigentlich, wenn er neben mir steht? Ach ja, um zu behaupten, dass ich ne Kreditkarte natürlich nur deshalb hab, weil Tims Drucker kaputt war.)

CU, Ralph

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum