Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Video Annakirmes 1988"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4599
Beitrag Nr. 4599
Kirmo
Mitglied seit 18-Sep-02
101 Beiträge
 
eMail senden Kirmo Private Nachricht senden an Kirmo Freundesliste
Video Annakirmes 1988
16-Jul-03, 19:49 Uhr ()
Hallo.
Ich habe endlich das Video von der Annakirmes 1988 wiedergefunden.
Jetzt kann ich das endlich auch anbieten. 1988 feierte die Annakirmes ihr 350 jähriges Jubiläum und hatte eine Topbesetzung.
Dabei waren Rainbow, Ikarus, Enterprise, Hopser, Playball, das 40m Riesenrad von Bruch, die Zugspitzbahn, die Geisterschlucht von Renoldi, das Tarumschiff von Bausch/Menzel, der Blaue Enzian, Looping Star, Erdbeben, Skyrider II, Octopussy, Tobogan, Dreier Looping, Break Dance, Godzillas Monster (mit den beiden Riesenfiguren, die nur ganz selten aufgebaut wurden) und Nosferatu. Laufzeit ca. 50 min. Dieses Tape ist natürlich auch mit allen anderen meiner Sammlung kombinierbar.
Bei Fragen bitte an Ingo.Kirmo@gmx.de mailen.
Mfg
Ingo

Kirmo: Kirmesvideos für Fans
Mailt an : Ingo.Kirmo@gmx.de


www.funfair-area.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Video Annakirmes 1988, Kirmo, 16-Jul-03, 19:49 Uhr, (0)
  RE: Video Annakirmes 1988, Alexadmin, 17-Jul-03, 02:29 Uhr, (1)
     RE: Video Annakirmes 1988, Kirmo, 17-Jul-03, 16:34 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Video Annakirmes 1988
17-Jul-03, 02:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ist dies ein kommerzielles Angebot?

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kirmo
Mitglied seit 18-Sep-02
101 Beiträge
 
eMail senden Kirmo Private Nachricht senden an Kirmo Freundesliste
2. RE: Video Annakirmes 1988
17-Jul-03, 16:34 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo.
Das ist eigentlich kein kommerzielles Angebot. Ich will mich bestimmt nicht dumm und dämlich an den Videos verdienen. Ich möchte nur gerne meine Unkosten decken. Ist schließlich Versand und Kassette inbegriffen. Es ist auch immer ein Aufwand, die Bänder zusammenzustellen. Sitze da immer eine Zeit am Recorder.
Von daher bitte ich das nicht als kommerziell zu sehen.
Will den Leuten, die es interessiert nur mal ein paar schöne Bilder zeigen.
Aus den "guten alten Zeiten".
Grüße
Kirmo

Kirmo: Kirmesvideos für Fans
Mailt an : Ingo.Kirmo@gmx.de


www.funfair-area.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum