Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wer immer up-to-date sein möchte,"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4561
Beitrag Nr. 4561
Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
Wer immer up-to-date sein möchte,
09-Jul-03, 17:33 Uhr ()
sollte sich vielleicht mal diesen neuen Service von Google anschauen. Ganz interessant die Erklärung dazu:

Ein neuartiger Nachrichtenservice
Google News stellt Informationen aus 700 Nachrichtenquellen weltweit zusammen. Diese werden automatisch so angeordnet, dass die relevantesten Nachrichten zuerst angezeigt werden. Die Themen werden den ganzen Tag über kontinuierlich aktualisiert, sodass Ihnen jedes Mal neue Nachrichten angezeigt werden, wenn Sie Google News besuchen. Google hat einen automatischen Gruppierungsvorgang für Google News entwickelt, der die jeweiligen Schlagzeilen und Fotos zum gleichen Thema aus Hunderten von Quellen weltweit zusammenstellt. So können Sie beobachten, wie verschiedene Nachrichtenunternehmen über den gleichen Sachverhalt berichten. Sie können ein für Sie interessantes Thema auswählen, und dann direkt zu der Website gehen, die den Bericht veröffentlicht, den Sie lesen möchten.

Gruß,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Wer immer up-to-date sein möchte,, Salto, 09-Jul-03, 17:33 Uhr, (0)
  RE: Wer immer up-to-date sein möchte,, mcbutton, 09-Jul-03, 18:31 Uhr, (1)
     RE: Wer immer up-to-date sein möchte,, Killerkirsch, 09-Jul-03, 19:02 Uhr, (2)
         RE: Wer immer up-to-date sein möchte,, mcbutton, 09-Jul-03, 19:21 Uhr, (3)
             RE: Wer immer up-to-date sein möchte,, Real Coasterfreak, 09-Jul-03, 21:09 Uhr, (4)
                 RE: Wer immer up-to-date sein möchte,, mcbutton, 09-Jul-03, 21:16 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
mcbutton


 
Mitglied seit 20-Mai-03
125 Beiträge
 
eMail senden mcbutton Private Nachricht senden an mcbutton Freundesliste ICQ
1. RE: Wer immer up-to-date sein möchte,
09-Jul-03, 18:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
*werbungmach*

Wer noch ein bisschen Cash mit seiner Startseite verdienen will, kann sich bei klamm.de anmelden. Hier finden sich ebenfalls aktuelle News aus verschiedenen Quellen und Bereichen, Wetter aktuelles TV-Programm, andere Neuigkeiten und (natürlich, dadurch wird das Ganze finanziert) Werbung.
Allerdings: es dauert verdammt lange bis wirklich was bei rauskommt, so etwa alle 4-5 Wochen kann ich mir 5 Eus auszahlen lassen. Trotzdem, nur dafür das man sich eine Startseite ansieht kein schlechtes Angebot.
___________________________
Und für eure nächste Bahnfahrt in die Freizeitparks dieser Welt: m-c-b.net

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Killerkirsch
Mitglied seit 12-Aug-02
63 Beiträge
 
eMail senden Killerkirsch Private Nachricht senden an Killerkirsch Freundesliste ICQ
2. RE: Wer immer up-to-date sein möchte,
09-Jul-03, 19:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Super, und was bekommst du jetzt für jeden Klick auf den Klamm.de Link?.....

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mcbutton


 
Mitglied seit 20-Mai-03
125 Beiträge
 
eMail senden mcbutton Private Nachricht senden an mcbutton Freundesliste ICQ
3. RE: Wer immer up-to-date sein möchte,
09-Jul-03, 19:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Nich wirklich nennenswert , hängt davon ob sich tatsächlich jemand anmeldet und auch klamm.de benutzt, ich glaub so um die 3%... Aber ich hab ja extra Werbung drüber geschrieben
___________________________
Und für eure nächste Bahnfahrt in die Freizeitparks dieser Welt: m-c-b.net

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
4. RE: Wer immer up-to-date sein möchte,
09-Jul-03, 21:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>Nich wirklich nennenswert , hängt davon ob sich tatsächlich jemand anmeldet und auch
>klamm.de benutzt, ich glaub so um die 3%... Aber ich hab ja extra Werbung drüber
>geschrieben

Ich kenn die Ref Vergütung von Klamm nicht, aber es sollten bei der mikrigen Vergütung (eine der schlechtesten im ganzen Paid4Start Markt) schon die üblichen 10% pro Aufruf des Geworbenen sein.

Könnte natürlich ein paar bessere Seiten nennen, aber ich habs nicht nötig, Werbung zu machen

Keep on riding
Real Coasterfreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mcbutton


 
Mitglied seit 20-Mai-03
125 Beiträge
 
eMail senden mcbutton Private Nachricht senden an mcbutton Freundesliste ICQ
5. RE: Wer immer up-to-date sein möchte,
09-Jul-03, 21:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ganz so schlimm isses nich, es gibt noch einige Boni dazu, z. B. 0,77 € nachdem der geworbene 3 Eus ersurft hat. Nach eigenen Angaben ist klamm sogar Marktführer und der Content ist nicht mal schlecht.
___________________________
Und für eure nächste Bahnfahrt in die Freizeitparks dieser Welt: m-c-b.net

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum