Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "So zerstört man Teenyträume..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4560
Beitrag Nr. 4560
sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
So zerstört man Teenyträume...
09-Jul-03, 13:12 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 09-Jul-03 um 13:13 Uhr ()
Oh mein Gott, jetzt ist es offiziell (was jeder bereits geahnt hat) und die Träume und Ideale zahlreicher Teenies zerplatzt wie eine Seifenblase...
Schade...
Naja, aber immerhin bringt man sich so wieder ins Gespräch, wenn sonst keiner über einen redet.

EDIT: Link


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




So zerstört man Teenyträume..., sirrogate, 09-Jul-03, 13:12 Uhr, (0)
  RE: So zerstört man Teenyträume..., Twister-Sister, 09-Jul-03, 13:49 Uhr, (1)
     RE: So zerstört man Teenyträume..., sirrogate, 09-Jul-03, 13:59 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Twister-Sister


 

4616 Beiträge
 
eMail senden Twister-Sister Private Nachricht senden an Twister-Sister Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: So zerstört man Teenyträume...
09-Jul-03, 13:49 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Irgendwie glaube ich nicht daran, dass mit Frau Spears verlorener Jungfräulichkeit irgendwelche Tennyträume geplatzt sind. Oder hab ich was verpasst und die Jugend von Heute hat neuerdings wieder andere Werte?

Gruß Twisi
Sagt der Masochist zum Sadisten: "Bitte quäl mich!" - Sagt der Sadist: "Nein!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
2. RE: So zerstört man Teenyträume...
09-Jul-03, 13:59 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Angeblich schon, auch wenn ich es selber nicht glaube (die Statistiken sind ja bekannt). Aber in der Zeit wo Spears diese Vorwürfe gemacht worden sind, wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass wohl verhältnismäßig viele Teens sich damit identifizieren können/wollen. Gerade in den USA hat diese "True-love-waits"-Bewegung wohl recht viele Anhänger gefunden... D.h. aber nicht unbedingt, dass davon auch alle Spears gut finden (auch in den prüden USA gehts noch prüder).


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum