Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "(video) Pirana Efteling"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 4544
Beitrag Nr. 4544
pieter peeters
Mitglied seit 27-Mar-02
510 Beiträge
 
eMail senden pieter%20peeters Private Nachricht senden an pieter%20peeters Freundesliste
(video) Pirana Efteling
01-Aug-17, 14:23 Uhr ()
Es ist der Rapidriver von Intamin.

Efteling hatte der plan zum Rapidriver bereits langer und war fast der Kaufer von Prototype gewesen, das war das Park damals einen zu grossen Risiko und deshalb haben gewartet bis im Amerika die ersten Intamin Rapidriver gebaut wurde.. das "warten" war am ende auch eine guten Wahl weil mit das Prototyp erstmal nicht alles so richtig ging wie geplantt.

Im 2003 machte ich von der anlage einen video.

https://www.youtube.com/watch?v=3gRf3fApgn0

Fur mich ist es einen ganz tollen Attraktion, es hat tollen Theming, abwechlsereichen Farhrablauf und mann weiss selten wer nass wird. Im gegenteil zu viele moderne Rapidrivers von Intamin hat Pirana ein paar stellen wo es passieren kann das mann einen anderen Boat uberhollt, oder das mann selbst uberhollt wird, Fjord Rafting un Dönnerfluss haben das auch, aber nicht so wie im Pirana

Was findet ihr von der Ride?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum