Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie World auf dem CSD in Köln"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Plauderecke Beitrag Nr. 4543
Beitrag Nr. 4543
PHIO
Mitglied seit 24-Okt-02
160 Beiträge
 
eMail senden PHIO Private Nachricht senden an PHIO Freundesliste AOL IM ICQ
Movie World auf dem CSD in Köln
04-Jul-03, 00:18 Uhr ()
Habe gerade erfahren das dieses Jahr die Movie World auf dem CSD in Köln sein wird. Leider habe die erst die 75. Position in der Parade ....

Laut der Webseite von Cologne Pride geht es um den GayDay2003 im Park....

weis einer dazu mehr?

Gruss PHIO

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Movie World auf dem CSD in Köln, PHIO, 04-Jul-03, 00:18 Uhr, (0)
  RE: Movie World auf dem CSD in Köln, Walter, 04-Jul-03, 11:43 Uhr, (1)
     Und so sah es aus..., sirrogate, 06-Jul-03, 19:32 Uhr, (2)
         RE: Und so sah es aus..., Pete, 06-Jul-03, 19:41 Uhr, (3)
             Da mach' dir mal keine Hoffnungen..., The Knowledgemoderator, 06-Jul-03, 20:39 Uhr, (4)
                 RE: Da mach' dir mal keine Hoffnungen..., Pete, 06-Jul-03, 21:03 Uhr, (7)
             RE: Und so sah es aus..., Nygmatech_Inc, 06-Jul-03, 20:42 Uhr, (5)
                 RE: Und so sah es aus..., HP_Fan, 06-Jul-03, 20:48 Uhr, (6)
         RE: Und so sah es aus..., PHIO, 07-Jul-03, 14:04 Uhr, (12)
  RE: Movie World auf dem CSD in Köln, DavidK, 06-Jul-03, 22:01 Uhr, (8)
  RE: Movie World auf dem CSD in Köln, airtime, 07-Jul-03, 01:09 Uhr, (9)
     RE: Movie World auf dem CSD in Köln, TomBoy, 07-Jul-03, 07:39 Uhr, (10)
         RE: Movie World auf dem CSD in Köln, ALeXX, 07-Jul-03, 09:06 Uhr, (11)
         RE: Movie World auf dem CSD in Köln, airtime, 07-Jul-03, 17:19 Uhr, (14)
             RE: Movie World auf dem CSD in Köln, ALeXX, 07-Jul-03, 17:33 Uhr, (15)
                 RE: Movie World auf dem CSD in Köln, sirrogate, 07-Jul-03, 17:36 Uhr, (16)
  Movie World mit GayDay2003, PHIO, 07-Jul-03, 14:12 Uhr, (13)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Walter


 

663 Beiträge
 
eMail senden Walter Private Nachricht senden an Walter Freundesliste
1. RE: Movie World auf dem CSD in Köln
04-Jul-03, 11:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Habe gerade erfahren das dieses Jahr die Movie World auf dem CSD in Köln sein wird.

Aha, aha, aha... auch mit modifizierten Kostümen und so...?

Gruß, Andreas Walter.

"I survived Looney Tunes Adventure"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
2. Und so sah es aus...
06-Jul-03, 19:32 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Der Wagen war nur ein Auto (natürlich Mazda...) und damit der wohl kleinste der Parade, Eigentlich wurde sich nur auf das Flyer austeilen konzentriert.
Obwohl wir ihn gesucht haben war es Zufall, dass ich ihn gesehen habe, da er durch seine Größe beinahe komplett unterging...


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
3. RE: Und so sah es aus...
06-Jul-03, 19:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>

Oha, mit Leverkusener Kennzeichen! Muss dann wohl demnächst mal aufpassen, ob ich den Wagen bei uns auf der Straße entdecke!

Gruß, Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

The Knowledgemoderator


 

8919 Beiträge
 
eMail senden The%20Knowledge Private Nachricht senden an The%20Knowledge Freundesliste
4. Da mach' dir mal keine Hoffnungen...
06-Jul-03, 20:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi,

Mazda-Werkswagen haben *immer* Leverkusener Kennzeichen.

Gruß,

Tim
...Scheize, der!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pete


 

1566 Beiträge
 
eMail senden Pete Private Nachricht senden an Pete Freundesliste ICQ
7. RE: Da mach' dir mal keine Hoffnungen...
06-Jul-03, 21:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Mazda-Werkswagen haben *immer* Leverkusener Kennzeichen.

Menno, musst du mir meine Träume immer kaputt machen?

Gruß, Pete

MfG, Pete
I will love you until my dying
day

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nygmatech_Inc

 
eMail senden Nygmatech_Inc Private Nachricht senden an Nygmatech_Inc Freundesliste
5. RE: Und so sah es aus...
06-Jul-03, 20:42 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Letzte Bearbeitung am 06-Jul-03 um 20:50 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 06-Jul-03 um 20:50 Uhr ()
>Oha, mit Leverkusener Kennzeichen! Muss dann wohl demnächst mal aufpassen, ob ich den
>Wagen bei uns auf der Straße entdecke!

Tim Ruedy wohnt meiner Meinung nach nicht in Leverkusen und fährt einen MAzda2 mit Lev-Kennzeichen(nur am Rande)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HP_Fan
Mitglied seit 30-Jun-02
74 Beiträge
 
eMail senden HP_Fan Private Nachricht senden an HP_Fan Freundesliste
6. RE: Und so sah es aus...
06-Jul-03, 20:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 

(c) by VT_340 Sorry musste leider sein, fande das so passend.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

PHIO
Mitglied seit 24-Okt-02
160 Beiträge
 
eMail senden PHIO Private Nachricht senden an PHIO Freundesliste AOL IM ICQ
12. RE: Und so sah es aus...
07-Jul-03, 14:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Mist *g* jetzt gibt es auch noch Bilder von mir *g*

Der komische Typ da mit dem Gelben Shirt und den rötlichen Haaren in dieser netten blauen Weste bin ich *grumnmel*

*g*

Gruss PHIO

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DavidK
Mitglied seit 4-Aug-02
293 Beiträge
 
eMail senden DavidK Private Nachricht senden an DavidK Freundesliste
8. RE: Movie World auf dem CSD in Köln
06-Jul-03, 22:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 06-Jul-03 um 22:12 Uhr ()
Patrick,
A ich vertue mich absolut und sollte mal meinen augenartz konsultieren:) oder doch:

Kann es sein das du bei den Fotos zu sehen bist, während du prospekte verteils??
Diese Haare erkenn ich doch überall

Bis denn,
DavidK.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
9. RE: Movie World auf dem CSD in Köln
07-Jul-03, 01:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

mein Gott, was ist die Movie-World tief gesunken!
Die scheinen ja das Publikum auf Biegen und Brechen nötig zu haben!


cya
airtime

FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
10. RE: Movie World auf dem CSD in Köln
07-Jul-03, 07:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
>Hi,
>
>mein Gott, was ist die Movie-World tief gesunken!
>Die scheinen ja das Publikum auf Biegen und Brechen nötig zu haben!

Hi,
also erstmal danke für diese fantastische Aussage, wenn ich diese Aussage richtig interpretiere dann bedeutet dass, das man als Park tief gesunken ist wenn man auch schwul lesbisches Publikum ansprechen möchte!

Dazu kann ich nur sagen, man bist du ein Idiot!

Falls du das ganze anders gemeint hast nehme ich meine letzte Aussage zurück!


<<Thomas >>

Angebot der Woche in Ihrem toom Baumarkt Garten Center:
Borena Blumenerde, 40l nur 2,49€

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
11. RE: Movie World auf dem CSD in Köln
07-Jul-03, 09:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Hi TomBoy,
ich denke die Aussage von ihm hast du total falsch verstanden oder du wolltest es falsch verstehen. Er spricht ja generell von Besuchern und nicht nur von dieser speziellen Zielgruppe.

Klar hat die Movie World Publikum auf biegen und brechen nötig, nenne mir einen Freizeitpark der kein Publikum nötig hat *g*.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

airtime


 
Mitglied seit 30-Sep-02
1507 Beiträge
 
Private Nachricht senden an airtime Freundesliste
14. RE: Movie World auf dem CSD in Köln
07-Jul-03, 17:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 

>
>Falls du das ganze anders gemeint hast nehme ich meine letzte Aussage zurück!
>
>
Paul Panzer würde sagen: "rrrrrrichtisch!"

Wenn meine Gesinnung gegen Schwule und Lesben ginge, so kannst Du sicher sein,
dass von mir ein entsprechendes Statement in meinem Beitrag erfolgt wäre.
Es geht eher darum, wie krampfhaft die Movie-World nach Publikum fischt.
Andere Parks haben das scheinbar noch nicht nötig!

cya
airtime


FKF, ich mag dich!
ROT 2 brennt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
15. RE: Movie World auf dem CSD in Köln
07-Jul-03, 17:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
Letzte Bearbeitung am 07-Jul-03 um 17:35 Uhr ()

Ich denke nicht das das was mit krampfhaft fischen zu tun hat. Der CSD ist nun mal das perfekte Event um für einen GayDay im Park zu werben. Wenn ich das falsch sehe, klär mich bitte auf. Ich denke wenn andere Parks diese Möglichkeit gehabt hätten, hätten sie diese genau so genutzt.

Unverständliche Grüße,

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

sirrogate

 
eMail senden sirrogate Private Nachricht senden an sirrogate Freundesliste
16. RE: Movie World auf dem CSD in Köln
07-Jul-03, 17:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
>Ich denke nicht das das was mit krampfhaft fischen zu tun hat.
Eben, würden sie krampfhaft fischen, hätten sie mehr aufgeboten als ein paar Leute, die ein paar Flyer verteilen


mfg Boris
*.sr1.DTM1.ip.versanet.de nervt

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

PHIO
Mitglied seit 24-Okt-02
160 Beiträge
 
eMail senden PHIO Private Nachricht senden an PHIO Freundesliste AOL IM ICQ
13. Movie World mit GayDay2003
07-Jul-03, 14:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also der Grund warum die Movie World auf dem CSD war, war der das der Park am 20. September 2003 einen Gay Day veranstaltet.

Die Flyer die Verteilt wurden waren GUtscheine mit 5€ Ermässigung zum GayDay.

Gruss PHIO

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum