Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Dirty Dancing 2"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Kino, Circus, Varieté & Musicals Beitrag Nr. 44
Beitrag Nr. 44
MCSamson


 

211 Beiträge
 
eMail senden MCSamson Private Nachricht senden an MCSamson Freundesliste ICQ
Dirty Dancing 2
10-Mai-04, 15:42 Uhr ()
Ich war am Donnerstag in diesem äusserst schönen Film, und kann jedem nur empfehlen sich diesen einmal anzusehn.

Als ich hörte das Dirty Dancing 2 in die Kions kommt war ich erst nicht so begeistert, da ich Angst hatte das es wie so oft nur eine schlechte Fortsetzung wird.

Aber dem war nicht so. Dirty Dancing 2 ist ein wunderschöner Film, mit viel romantik, Drama, einer schönen Handlung und wirklich tollem Tanz. Die Musik ist auch sehr schön und passend.


In dem Sinne,

Schönen Gruss
Michael

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum