Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Pirates of the Caribbean"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 37
Beitrag Nr. 37
CyberBird

95 Beiträge
 
eMail senden CyberBird Private Nachricht senden an CyberBird Freundesliste ICQ
Pirates of the Caribbean
15-Mar-01, 20:29 Uhr ()
HELP!!!

Ich suche verzweifelt nach dem Track von Pirates of the Caribbean welcher während dem Aufzug zu hören ist. Hat jemand ne Ahnung wo das zu finden sein könnte, ich habe schon alles mögliche abgesucht und nix gefunden! :-hmmm

Danke, Grüße

CB

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Pirates of the Caribbean, CyberBird, 15-Mar-01, 20:29 Uhr, (0)
  RE: Pirates of the Caribbean, jwahl, 16-Mar-01, 12:29 Uhr, (1)
  RE: Pirates of the Caribbean, Doozer, 16-Mar-01, 13:27 Uhr, (2)
     RE: Pirates of the Caribbean, Coasterboy, 16-Mar-01, 17:52 Uhr, (3)
     RE: Pirates of the Caribbean, CyberBird, 16-Mar-01, 18:23 Uhr, (4)
         RE: Pirates of the Caribbean, HH, 08-Dez-01, 17:06 Uhr, (5)
  Kompletter Text, jwahl, 09-Dez-01, 22:10 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
1. RE: Pirates of the Caribbean
16-Mar-01, 12:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi
Meinst du den Liedtext, oder die immer wiederkehrende Melodie?
Grüsse
Jakob

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Doozer


 

275 Beiträge
 
eMail senden Doozer Private Nachricht senden an Doozer Freundesliste ICQ
2. RE: Pirates of the Caribbean
16-Mar-01, 13:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,

der Song, der eigentlich fast während der ganzen Fahrt zu hören ist, heißt Yo Ho (A Pirate's Life for me).
Ich bin mir jetzt aber nicht 100%-ig sicher, ob er auch während dem Aufzug zu hören ist.
Ansonsten gibt es normalerweise auch immer unter Napster "Disneyland - Pirates of the Carribean - Complete Ride"...(ca. 15min./15MB!)
Viele Gruesse :-wink2

Doozer
http://www.KirmesFotos.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
3. RE: Pirates of the Caribbean
16-Mar-01, 17:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Und auf französisch heißt es "La vie d'un pirate".

get in the back seat,
Alex.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

CyberBird

95 Beiträge
 
eMail senden CyberBird Private Nachricht senden an CyberBird Freundesliste ICQ
4. RE: Pirates of the Caribbean
16-Mar-01, 18:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Danke, danke!!! Ich weiss wie das Lied heisst und auch das es die ganze Fahrt über zu hören ist. Den Text habe ich auch schon. Ich suche speziell diesen Teil vom Aufzug, weil dieser OHNE Text ist, also nur instrumental. Napster ist ne gute Idee, allerdings funktioniert bei mir dieses Teil nicht, warum auch immer. Hab schon alles erdenkliche versucht. Naja, vielleicht hat ja doch noch jemand ne Ahnung!

Trotzdem danke!

CB

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HH

 
eMail senden HH Private Nachricht senden an HH Freundesliste
5. RE: Pirates of the Caribbean
08-Dez-01, 17:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
hallo.
auf www.soundofmagic.com findest du den track ( sowie vieles andere mehr )

ja, bei der auffahrt ist die musik zu hören, was mir an der französischen version besonders gut gefällt.

in californien ist da eine viel langsamere musikvariante während des rauffahrens und in florida und tokyo fährt man gar nicht nach oben.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

jwahl

7797 Beiträge
 
eMail senden jwahl Private Nachricht senden an jwahl Freundesliste ICQ
6. Kompletter Text
09-Dez-01, 22:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin
Hier ist der komplette Text der Attraktion

We pillage, plunder,
we rifle and loot,
drink up me 'arties, Yo Ho.
We kidnap and ravage
and don't give a hoot,
drink up me 'arties, Yo Ho.

2. Strophe
We extort and pilfer,
we filch and sack,
drink up me 'arties, Yo Ho.
Maraud and embezzle
and even highjack,
drink up me 'arties, Yo Ho

3. Strophe
We kindle and char
and inflame and ignite,
drink up me 'arties, Yo Ho.
We burn up the city
we're really a fright,
drink up me'arties, Yo Ho.

4. Strophe
We're rascals and scoundrels,
we're villains and knaves,
drink up me 'arties, Yo Ho.
We devils and blackseep,
we're really bad eggs,
drink up me 'arties, Yo Ho.

5. Strophe
We're beggars and blighters
and ne'er do well cads,
drink up me 'arties, Yo Ho.
Aye, but we're loved by our
mommies 'n dads,
drink up me 'arties, Yo Ho.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum