Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Europa Park dieses Wochenende"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 359
Beitrag Nr. 359
poseidon79

 
eMail senden poseidon79 Private Nachricht senden an poseidon79 Freundesliste
Europa Park dieses Wochenende
14-Dez-01, 17:16 Uhr ()
LETZTE BEARBEITUNG AM 14-Dez-2001 UM 17:23 Uhr ()

Hi Folks!

Ich weiss das es vielleicht ein wenig kurzfristig scheint. Ich hatte mit einem Freund dieses Wochenende den Europa-Park geplant. Und ein Doppelzimmer in Rust in einer Pension gebucht. Doch leider hab ich gerade einen Anruf bekommen, das mein Kumpel mit 40 ° Fieber ausfällt. Nun will ich nicht einfach diesen Event ausfallen lassen, weil auch schon alles bezahlt ist. Deswegen mein Notruf. Gibt es Intressenten die vielleicht dieses Wochenende mitfahren wollen.Man müsste dann nur die Benzinkosten teilen. Das wär alles. Vielleicht klappt es ja. Würde mich freuen.

Gruss Sven

P.S: Ein wenig zu mir. Bin 22 Jahre alt und komme aus Kassel in Nordhessen. Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe.Bin Über ICQ zu erreichen(profil) oder über meine Handy-Nr( ebenfalls im Profil)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum