Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 347
Beitrag Nr. 347
stengel rulez

 
eMail senden stengel%20rulez Private Nachricht senden an stengel%20rulez Freundesliste
Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
10-Nov-01, 08:14 Uhr ()
Hallo!

Ich wollte euch mal fragen wer von euch während der Winteröffnung in den EP fährt. Fahren auch welche von weiterher an, um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen?

Wenn ihr kommt bleibt ihr dann mehrere Tage bzw. übernachtet ihr im Hotel?

Freue mich auf Antworten.

Gruß

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, stengel rulez, 10-Nov-01, 08:14 Uhr, (0)
  RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, Cybermaus, 10-Nov-01, 13:09 Uhr, (1)
     Winter Zauber im Europa*Park, megacoaster, 10-Nov-01, 17:58 Uhr, (2)
  RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, Martina, 10-Nov-01, 21:50 Uhr, (3)
  RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, Eric, 11-Nov-01, 12:01 Uhr, (5)
     RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, Mathmos, 24-Nov-01, 16:18 Uhr, (6)
         RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, megacoaster, 24-Nov-01, 20:41 Uhr, (7)
             RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, Nostra, 29-Nov-01, 15:47 Uhr, (8)
                 RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, Real Coasterfreak, 30-Nov-01, 20:20 Uhr, (9)
                     RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, Cybermaus, 30-Nov-01, 23:13 Uhr, (11)
                         RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, Tron, 05-Dez-01, 18:45 Uhr, (12)
  RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?, AllgaeuSkylineParkFan, 30-Nov-01, 22:15 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Cybermaus

229 Beiträge
 
eMail senden Cybermaus Private Nachricht senden an Cybermaus User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
10-Nov-01, 13:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Dann mach ich mal den Anfang.

Ich habe mir bisher fast kein Jahr entgehenlassen im EP und natürlich bin ich bei der Wintereröffnung dieses Jahr dabei und zwar am 30/31.12.01. Übernachten werde ich in einer Pension. Ich bin mal gespannt wie sich der EP zur winterlichen Zeit rausputzen wird.

Zu der Frage ob man weiter her kommt: Ich kann ca. 450 km Anbieten Wer bietet mehr? *schmunzel*

Im Sommer steht der EP in voller Blütenpracht und im Winter?

Man mag sehr gespannt sein?!

greetz

TheMagicFlashing
Cybermaus

Besucht doch mal meine Homepage
http://www.eishockeyzentrale.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

megacoaster

 
eMail senden megacoaster Private Nachricht senden an megacoaster Freundesliste
2. Winter Zauber im Europa*Park
10-Nov-01, 17:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ja ich fahre am 8 und 9 Dezember in den Europapark mit Übernachtung im Hotel El Andaluz. Die Fotos die ich dann fotografieren werde mit meiner Nagelneuen Digitalkamera werde ich auf meine Homepage www.euromir.de.vu veröffentlichen. Ich wohne gemau 81 km vom Europapark entfernt.

In Landau i.d. Pfalz, in einem Schaufenster von einem Elektogeschäft sind Fernseher ausgestellt. Und in den Fernsehern sind sollche Kartonblatten vor dem Bildschirm. Dort ist nur Werbung abgebildet für die Wintererröfnung und eine Euromaus steht herum. Ich denke das der Park im Winter auch sehr gut besucht ist. So das bestimmt die Familie Mack sagt so jetzt sind wir so weit und wir öffnen den Park Ganzjährig nächstes Jahr oder übernächstes Jahr.
Was meint ihr dazu wird der EP in Zukunft wenn es gut klappt mit der Wintereröffnung, das der Park im ganzen oder fast im ganzen Jahr geöffnet ist.

Mfg Megacoaster

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Martina

36 Beiträge
 
eMail senden Martina Private Nachricht senden an Martina Freundesliste
3. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
10-Nov-01, 21:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich habe es mir fest vorgenommen, den Park während der Winteröffnung für einen Tag anzusehen. Da ich aber genau 447 km (von Haustüre bis zum Hotel Al Andaluz) zu fahren habe, möchte ich bei einem Bekannten im Schwarzwald übernachten. Leider sind ja die Hotels, wie im Fan-Treffen zu erfahren war, bereits über die Wochenenden ausgebucht.
Im Übrigen glaube ich, dass die Winteröffnung in diesem Jahr der Anfang für eine Ganzjahresöffnung ist. Auch mit den Hotels wurde so verfahren. Zuerst hatte das Al Andaluz nur in der Saison geöffnet, dann für einige Tage um die Silvesterzeit und nun sind die Hotels ja das ganz Jahr über geöffnet.

Viele Grüße
Martina

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Eric

 
eMail senden Eric Private Nachricht senden an Eric Freundesliste
5. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
11-Nov-01, 12:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Bin am 11.12. für einen Tag im Park.
Vieleicht ist ja nochjemand da???

Eric
- der sich die Walibi-Gruppe unter der Leitung von Eddy Meeus zurückwünscht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mathmos

 
eMail senden Mathmos Private Nachricht senden an Mathmos Freundesliste
6. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
24-Nov-01, 16:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Am 11.12.?Ist das ein Samstag oder ein Sonntag?Mit wem fährst du,Eric?Ich könnte eventuell noch 2 Personen mitnehmen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

megacoaster

 
eMail senden megacoaster Private Nachricht senden an megacoaster Freundesliste
7. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
24-Nov-01, 20:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Nein, am 8 und 9 Dezember ist Wochenende der 11.12 ist Dienstags.
Am 8 und 9 bin ich im Park (mit Übernachtung).

TIP: DER PC hat ein Kalender unten rechts die Uhr!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nostra


 

473 Beiträge
 
eMail senden Nostra Private Nachricht senden an Nostra Freundesliste
8. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
29-Nov-01, 15:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Ich werde auch gehen. Aber nicht übernachten. Find ich dann schon zu teuer. Ich hoffe, dass dann aber auch schnee da liegt.

Da viele Highlight (z.B. Baumstammrutsche) nicht offen sind, finde ich einen 2-tägigen Aufenthalt zu lange.

Auch im Osten trägt man Westen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Real Coasterfreak


 

1470 Beiträge
 
eMail senden Real%20Coasterfreak Private Nachricht senden an Real%20Coasterfreak Freundesliste ICQ
9. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
30-Nov-01, 20:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Schnee kannst du vergessen!
Hier im Schwarzwald ist es zwar nass, aber nicht mehr so kalt(~6°C). Auf der Rheinebene ist es sehr oft wärmer als hier!

Naja, ich werde gleich morgen hinfahren. Mal schauen, wie es wird!


Keep on riding
Real Coasterfreak:-firejump

Keep on riding
Real Coasterfreak
.: Lifthill.net :.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cybermaus

229 Beiträge
 
eMail senden Cybermaus Private Nachricht senden an Cybermaus User ProfilFreundesliste ICQ
11. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
30-Nov-01, 23:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Kein Schnee - Protest...

Aber vielleicht nicht direkt im EP...aber in Schonach hatte ich bisher immer Glück...und wehe wenn nicht *grummel*

Will doch meinen Schneemann bauen...

greetz

TheMagicFlashing
Cybermaus

Besucht doch mal meine Homepage
http://www.eishockeyzentrale.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
12. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
05-Dez-01, 18:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 

SCHNEEKANONEN FÜR DEN EUROPAPARK!

Ceeya
tobi

---
www.themenparx.de - die Freizeitpark-Community

- Tobi
FKF, ich mag Dich!

My Life Would Suck Without You!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AllgaeuSkylineParkFan

 
eMail senden AllgaeuSkylineParkFan Private Nachricht senden an AllgaeuSkylineParkFan Freundesliste
10. RE: Wer geht alles während der Winter Öffnung in den EP?
30-Nov-01, 22:15 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
....ich nicht! *frier*

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum