Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Unterschiede zwischen Gerstlauer Launched Euro-Fighter & Maurer Launched X-"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3450
Beitrag Nr. 3450
Yannick
Gast
Unterschiede zwischen Gerstlauer Launched Euro-Fighter & Maurer Launched X-
10-Aug-14, 14:39 Uhr ()
Hallo,

da ja im Moment viel spekuliert wird, ob das Phl eine dieser beiden Bahnen baut, wollte ich mal fragen, wo da eigentlich die genauen Unterschiede sind.

Beide Bahnen bieten einen Launch-Start, beide Bahnen bieten einen senkrechten Drop. Und auch sonst dürften wohl bei beiden alle Elemente möglich sein, die halt bei so kleinen Wagen im Vergleich zu Zügen möglich sind.

Kann vielleicht jemand, der beide Bahn-Typen schon gefahren ist, mal erklären, wo die Unterschiede liegen? Gibt es da Unterschiede beim Fahrkomfort? Oder bei der Ausfallsicherheit? Oder wo liegen da die Unterschiede, die entweder für den einen oder anderen Typen sprechen?

Danke für jede Erklärung,
Yannick

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum