Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Phantasialand Besuch - wann im April ?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3437
Beitrag Nr. 3437
Sascha
Gast
Phantasialand Besuch - wann im April ?
23-Mar-14, 18:38 Uhr ()
Hallo Forum,

wir haben, wie viele andere auch Tickets über Groupon für
das Phantasialand erworben.
Nun möchten wir gerne die Aktion 2:1 nutzen und planen daher den
Besuch im April. Da ein schulpflichtiges Kind mit kommt, geht es
nur an den Wochenenden oder innerhalb der Ferien.
Damit ergeben sich 3 Möglichkeiten:
1) direkt das erste April- und Parköffnungswochenende (außerhalb der Ferien)
2) an einem der 3 Wochenenden innerhalb der NRW Ferien
3) in der Wochenmitte innerhalb der NRW Ferien
Habt ihr Empfehlungen an welchen Tagen der Andrang größer oder geringer ist?
Ist an einem Wochenende der Samstag oder der Sonntag zu bevorzugen?
Wie schaut es innerhalb von Ferien aus?
Natürlich ist mir bewusst, dass es sich hier nur um eine Tendenz handelt
und dass das Wetter einen enormen Einfluss hat. Nicht aber ohne Grund
gibt/oder gab es Freizeitparks, die aufgrund von Erfahrung Kalender mit
erwartetem Besucherandrang veröffentlicht haben.
Danke für jeden Hinweis !

Sascha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Phantasialand Besuch - wann im April ?
24-Mar-14, 18:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

die Unterschiede sollte nicht allzu groß ausfallen. Vom Gefühl her würde ich einen Sonntag innerhalb der Ferienzeit wählen (aber nicht den Ostersonntag).

Solange es nicht stark überfüllt ist, hat der Park ja auch ausreichend Kapazitäten, zu Beginn stürzen sich auch immer alle auf die Hauptattraktionen. In so fern würde ich darauf hinweisen, die Wartezeitentafeln im Blick zu haben, die kleineren Attraktionen ebenso zu würdigen und insgesamt keine Hektik zu verbreiten. Durch das 2:1 Ticket sollte das auch kein Problem sein.

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum