Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Geiles Video vom Airwolf (Eberhard) auf YouTube"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3415
Beitrag Nr. 3415
Linda
Gast
Geiles Video vom Airwolf (Eberhard) auf YouTube
05-Jul-13, 15:55 Uhr ()
Hi,
ich habe gerade auf YouTube ein cooles Video von meinem Lieblingskarussell Airwolf gefunden. Es geht stolze 42 Minuten lang und hat sogar eine Innenaufnahme aus dem "Bedienerhaus" oder wie man es auch immer nennt...

http://youtu.be/-rxi3BOWm1A

Geht der Airwolf eigentlich noch auf Reise? Ich habe Gerüchte gehört, dass er verkauft werden soll?!

LGLinda

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Claudio Bizarro
Gast
1. RE: Geiles Video vom Airwolf (Eberhard) auf YouTube
07-Jul-13, 17:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Airwolf gehört nach wie vor der Firma Eberhard aus Hamburg. Diese bereist allerdings nur noch ausgewählte Veranstaltungen mit dieser Anlage.

Gründe hierfür kannst du in der Kolumne auf der Homepage des Betreibers nachlesen:

http://www.airwolf-eberhard.de/?cat=11

Aktuell ist man mehr mit der Wilden Maus XXL beschäftigt.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum