Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Movie World 07.09.2002"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 341
Beitrag Nr. 341
ComK

 
eMail senden ComK Private Nachricht senden an ComK Freundesliste
Movie World 07.09.2002
08-Sep-02, 18:46 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 08-Sep-02 um 18:56 Uhr ()
Wie bereits erwähnt ( http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=1647&forum=DCForumID2 ) war ich mit VT in der Movie World.

Hier sonstige Ereignisse des Tages:

Bei der Gremlins Invasion wurde das Öffnungszeiten Schild durch folgendes Hinweisschild ersetzt :


lassen wir uns mal überraschen, was uns dieses Jahr erwartet !


Auf der Dirty Harrys Bar Plaza befand sich ein Stand von BFBS-Radio dort wurde ein "Normales" Radio Programm gemacht, neben an war ein Stand, wor man sich T-Shirts von BFBS kaufen konnte.


nichts besonderes halt

Wie es ja auch bereits auf der Offiziellen HP der Movie World zu lesen gab, war gestern die ATP Smash Tennis Tour mit Tom&Jerry

zum einen konnte man Tennis spielen oder seine Reaktion an einem "schwarzen Brett" Testen.
Hier einige Ergebinss*g*

Ja und das haben wir gewonnen.


Bei dem Ausgang der UG sah es sehr schlimm aus. Teile des Deko-Felsen wurden abgetreten ........

und lagen in der Gegend rumm


Naja

Aber zum Abschluss noch ein paar schöne Lethal Weapon Bilder






Im großen und ganzen war es ein voller doch recht schöner Tag.


Bilder (C) by Kai Knaak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Movie World 07.09.2002, ComK, 08-Sep-02, 18:46 Uhr, (0)
  RE: Movie World 07.09.2002, niklas_pietsch, 08-Sep-02, 19:39 Uhr, (1)
  RE: Movie World 07.09.2002, Gnislew, 09-Sep-02, 08:45 Uhr, (2)
     RE: Movie World 07.09.2002, ALeXX, 09-Sep-02, 08:50 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
1. RE: Movie World 07.09.2002
08-Sep-02, 19:39 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ui! Tolle Onride Pics, respekt!!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Movie World 07.09.2002
09-Sep-02, 08:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ist nach dem Zeittunnel bei UG jetzt die Außenfassade dran? Langsam muss die MW sich echt was einfallen lassen und irgendwas gegen den Vandalismus unternehmen.

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ALeXX

2347 Beiträge
 
eMail senden ALeXX Private Nachricht senden an ALeXX Freundesliste
3. RE: Movie World 07.09.2002
09-Sep-02, 08:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Letzte Bearbeitung am 09-Sep-02 um 08:52 Uhr ()

Scheint so. Schließlich sieht man auf dem Bild das die Deko am Exit sauber abgetrennt wurde. Bei meinem letzten Besuch standen am Ausgang einige Kinder und knibbelten erfolgreich ein Stückchen nach dem nächsten aus der Fels-Deko. Wie ich nun auf den Bilder erkennen konnte ist dieses Stück nun gerade abgeschnitten worden. Hoffen wir das beste..

Sehr schöne Lethal Weapon Pursuit Bilder.. Danke!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum