Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Amazing Spider-Man / Curse of DarKastle: Fläche, Höhe, Kosten"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3409
Beitrag Nr. 3409
Alexadmin
Gast
Amazing Spider-Man / Curse of DarKastle: Fläche, Höhe, Kosten
13-Apr-13, 11:45 Uhr ()
Hi,

ich habe im Internet versucht, herauszufinden, welche Grundfläche, Höhe und Kosten die "4D-Darkrides" "Amazing Adventures of Spider-Man" und "Curse of DarKastle" haben. Aber ich habe weder mit deutschen Wörtern, noch mit den englischen Pendants Infos gefunden. Auch nicht in der englischen Wikipedia.

Weiß zufällig jemand diese Daten? Oder kann mir Tipps geben, mit welchen Suchbegriffen ich noch fündig werden kann?

Herzlichen Dank für jede Hilfe (auch wenn es nur einzelne Angaben sind),
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum