Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Florida-Trip, Islands of Adventure (3,71MB)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 340
Beitrag Nr. 340
niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
Florida-Trip, Islands of Adventure (3,71MB)
08-Sep-02, 10:29 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 08-Sep-02 um 10:38 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 08-Sep-02 um 10:37 Uhr ()


Universal's Islands of Adventure


die obligatorische Universal-Weltkugel


Port of Entry



Jurassic Park River Adventure, ziemlich nass und schön gethemed!


*no comment*



Wow, einfach nur genial die Show, doch Templo del Fuego hat
mir persönlich mehr gefallen. Die beiden Shows bieten allerdings
einige Parallelen in der Handlung, diese Eindruck wird davon
gestützt, dass die Akteure beider Shows exakt die gleiche Kleidung tragen.


Marvel Superhero Island, Home of Hulk!


nach den ersten Inversionen zieht der Zug eine Schleife um den lifthill

http://www.coasterdream.de/Florida/IOA/diao16



Seuss Landing, ein Themenbreich nach den (in den USA bekannten) gleichnamigen Märchen.
Die neueste Attraktion hier ist "The Cat in the hat", eine Themenfahrt.




der schöne Themenbereich "Lost Continent" bietet wunderbares Theming!



The Duelling Dragons. Nach dem durchlaufen der ewig langen Warteschlange (ca 12 Minuten Gehweg)
kommt man in die Station. Obwohl in allen anderen Rides gegen Mittag Wartezeiten von gut 60-80
Minuten herrschten, blieb es hier bei Wartezeiten zwischen 2 und 6 Minuten für einen begehrten
Platz in der Front Row, für die anderen Plätze lag die Zeit bei 0. Zur Fahrt: Wow, es ist einfach
toll mit 90 Sachen auf einen anderen Zug zuzufahren, dann hochzuziehen in der letzten Sekunde
und sich die herunterhängenden Beine beide Bahnen nur knapp verfehlen. Diese Near-Misses sind
einfach Atemberaubend!



ein schöner Blick über den See hinüber zum Marvel S. H. Island.


Dr.Doom's Fear Fall ist ein schön thematisierter S&S-Shot'n'Drop (richtig?), allerdings ist die
Kapazität eher mies, obwohl 2 Türme zum Einsatz kommen.


Port of Entry und TIHC im Hintergrund




TIHC ist, wie der Name schon sagt, mit nichts besser zu beschreiben als mit "incredible". Die
relativ lange fahrt lässt keinen Moment zum Durchatmen, ständig Richtungswechsel und ein sehr
Abwechslungsreiches Layout. GENIAL!


Duddley Doo's Ripsaw Falls, leider konnte ich mir kein Bild der eigentlichen Bahn machen, da ich
1. einen Waterride-Hassenden Dad mit hatte und 2. eine Wartezeit von 80 Minuten für arg überzogen
hielt.

wie immer: ich hab die Bilder noch in besserer Qualität, wer diese haben will, soll sich bitte mit Rauchzeichen oder trommeln bemerkbar machen!!!


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nadsch80


 
Mitglied seit 26-Feb-02
249 Beiträge
 
eMail senden nadsch80 Private Nachricht senden an nadsch80 Freundesliste ICQ
1. RE: Florida-Trip, Islands of Adventure (3,71MB)
08-Sep-02, 16:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ach ja, ist eben doch der schönste Park überhaupt. Macht direkt Bock sich wieder in den Flieger zu setzten...ach ja...

Matze

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum