Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Bericht zu XPLOR in Mexico?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Gästeforum Beitrag Nr. 3397
Beitrag Nr. 3397
sheepfield
Gast
Bericht zu XPLOR in Mexico?
27-Feb-13, 09:45 Uhr ()
Hi!

Hoffe es ist in Ordnung, hier die Frage zu stellen, da ich trotz verschiedener Suchen den
Bericht einfach nicht finden konnte. Vor einigen Monaten / Jahren (?) gab es hier im Bereich der Tagesberichte mal einen tollen und umfanreichen Beitrag zu Xplor in der Nähe von Cancun Mexiko. Das ist ein Abenteuerpark mit riesigen Zip-Lines, etc. Leider finde ich diesen Bericht nicht mehr.
Hat jemand vielleicht einen Hinweis / Link o.ä. zu diesem Bericht, bzw. weiß, unter welchem Stichwort man suchen müsste? Danke!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum