Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tagesberichte & Fotoserien Beitrag Nr. 338
Beitrag Nr. 338
niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB)
07-Sep-02, 16:52 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 07-Sep-02 um 17:01 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 07-Sep-02 um 16:59 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 07-Sep-02 um 16:56 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 07-Sep-02 um 16:55 Uhr ()


Busch Gardens Tampa Bay


Python, eine wohl eher eintönige und Schmerzhafte Erfahrung, die ich mir gespart habe.
30 Min warten für eine solche Fahrt? Nein danke, da frag ich lieber meinen Bruder, ob der
mich verprügelt, denn das kostet dann wenigstens keine Zeit!


Kumba ist eine der ersten B&M Coaster, was mit der alten Dame aber auch anmerkt. Der Coaster
fährt bei weitem nicht so ruhig und graziös wie seine neuen Kollegen in den Umliegenden Parks.
Dennoch macht der Coaster spaß und bei Wartezeiten von gerade maximal 30 min unbedingt empfehlenswert!


Rhino Ralley ist eine Safari-Ähnliche Ralley mit Wildwasserelementen. Aufgrund des großen Andrangs
haben wir den Besuch (dummerweise) auf den Abend verschoben, was sich dann aber aus 2 Gründen nicht
realiseren ließ: der Ride schloss und mein Vater war ab Nachmittag übel. (


Montu ist eine tolle Bahn, die bietet alles was ein Coater brauch: Airtime (naja, zumindest ETWAS Airtime),
eine lange Fahrt, schönes Theming, Abwechslung, Höhe, Speed, G-Kräfte und fährt dabei noch Superruhig.
Wow, was anderes kann man dazu einfach nicht sagen! *begeistert ist*



der Congo River ist neben River Quest einer der nassesten Rides, die ich je erlebt habe (Wasserdüser,
die direkt an und in das Boot hineinspritzen, hohe Wellen,...). die Fahrt ist zwar bicht sonderlich lang,
macht aber mit ner Horde Amerikanern (dank der tollen Stimmung) immer wieder Spaß!


Scorpion im Themenbereich Timbuktu ist ein alter Schwarzkopf Silberpfeil, über den ich keine klare Meinung habe,
auf der einen Seite bietet er zwar noch schönen Speed und einen Looping OHNE OTSRs, aber dennoch hat mich die Bahn
nicht wirklich vom Hocker reißen können. Klar, nicht schlecht, vor allem, wenn man das Alter bedenkt, aber nochmal
würde ich mich nicht anstellen.


Hier noch ein Bild, das zeigt, dass ein Park auch entspannen kann, denn in BGT gibt es tatsächlich noch Ecken,
in denen nicht 100 Menschen stehen und wo keine Ohrenbetäubende Geräuchkulisse herrscht. Der Zoo wertet den
Park wirklich auf und ist nicht zu unterschätzen! Seeeehr schööööön!

Noch zu guterletzt (leider ohne Bild) zu Gwazi:
SUUUUUPER BAHN! so genial gebaut, so schnell, so intensiv, einfach toll. Die G-Kräfte wirken in jeder
Intensität (+/-) und richtung (vert/lat), die Kurven sind kaum geneigt, die Airtime ist kurz, aber hefftig.
Beide Spuren fahren ÄHNLICH, aber nicht gleich. meineserachtens war die rechte Spur (sorry, weiß nicht mehr
ob Tiger oder Lion) einen Tik hefftiger. Leider kann ich die Duellingeffekte nicht beurteilen, da beide Spuren
zeitweise Defekt waren und daher asynchron liefen (nicht so ne Sekunde verzögerung, sondern eher so 30 bis 40 Sekunden)


Edit: Bilder URLS geändert

2come: IOA bericht, Bericht über Disney's Stadt "Celebration" in der Nähe von Orlando und sonstige Impressionen aus dem Urlaub.

Wer die Bilder in besserer Quali haben will => mailt mir, kontaktiert mich via Inbox oder schreibt ICQ


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB), niklas_pietsch, 07-Sep-02, 16:52 Uhr, (0)
  RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB), edvart, 07-Sep-02, 21:41 Uhr, (1)
     RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB), Looping Star, 07-Sep-02, 23:56 Uhr, (2)
         RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB), edvart, 08-Sep-02, 00:03 Uhr, (3)
             RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB), niklas_pietsch, 08-Sep-02, 09:44 Uhr, (4)
                 RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB), nadsch80, 09-Sep-02, 14:10 Uhr, (5)
                     RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB), niklas_pietsch, 09-Sep-02, 14:29 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
1. RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB)
07-Sep-02, 21:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 07-Sep-02 um 21:44 Uhr ()
Hi Niklas, schöne Bilder!
Ich hab mal aufm Foto von Montu (s.u.) gesehen, dass man an einer Stelle über ein Becken mit lebenden Alligatoren fährt, was ich als Idee eigentlich ziemlich cool finde. Is das wirklich bzw. immer noch so? Wenn ja, wo/an welcher Stelle?

Edit: Hab das Bild gefunden (Quelle steht drauf)

Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Looping Star


 

1055 Beiträge
 
eMail senden Looping%20Star Private Nachricht senden an Looping%20Star Freundesliste
2. RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB)
07-Sep-02, 23:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Die Stelle ist direkt nach der Ausfahrt aus der Station. Leider ist sind dort heute keine Krokodiele mehr sondern nur eine Kiesgrube.

MfG S.L

De La Terre a la Lune

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
3. RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB)
08-Sep-02, 00:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Schade. Weiß einer, warum die nicht mehr da sind? Zu gefährlich?

Der Ed

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
4. RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB)
08-Sep-02, 09:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
ich denke, weil da etliche Leute reingespuckt oder ihren Müll drin abgelagert haben.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nadsch80


 
Mitglied seit 26-Feb-02
249 Beiträge
 
eMail senden nadsch80 Private Nachricht senden an nadsch80 Freundesliste ICQ
5. RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB)
09-Sep-02, 14:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Hier mal ein Bild wie das ganze heute aussieht:

Matze

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

niklas_pietsch

609 Beiträge
 
eMail senden niklas_pietsch Private Nachricht senden an niklas_pietsch Freundesliste ICQ
6. RE: Florida-Trip, Bush Gardens Tampa Bay (1.88 MB)
09-Sep-02, 14:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
hab auch son Bild gepostet, wenn du mal in das Ur-Posting schaust.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum