Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Glaskugel Frage zum Besucheraufkommen am 23. Dezember"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3368
Beitrag Nr. 3368
Ingo Wahlen
Mitglied seit 19-Dez-09
288 Beiträge
 
eMail senden Ingo%20Wahlen Private Nachricht senden an Ingo%20Wahlen Freundesliste
Glaskugel Frage zum Besucheraufkommen am 23. Dezember
11-Mai-14, 11:46 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 11-Mai-14 um 11:49 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 11-Mai-14 um 11:48 Uhr ()
Hallo zusammen,

was meint Ihr, ist der Tag vor dem Heiligen Abend besuchbar, weil Europa noch in den Vorbereitungen für das Fest steckt und somit nicht im Park ist? War vllt. jemand schon einmal an diesem Tag im DLP ? Sorry, habe mich vertan, dieser Post sollte natürlich ins Disney Forum.
MfG - Ingo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Glaskugel Frage zum Besucheraufkommen am 23. Dezember, Ingo Wahlen, 11-Mai-14, 11:46 Uhr, (0)
  RE: Glaskugel Frage zum Besucheraufkommen am 23. Dezember, Eowyn, 11-Mai-14, 15:06 Uhr, (1)
  RE: Glaskugel Frage zum Besucheraufkommen am 23. Dezember, Gronau, 03-Jun-14, 00:20 Uhr, (2)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Eowyn

78 Beiträge
 
eMail senden Eowyn Private Nachricht senden an Eowyn Freundesliste
1. RE: Glaskugel Frage zum Besucheraufkommen am 23. Dezember
11-Mai-14, 15:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi Ingo,

wir waren 2009 am 23.12. im DLP (ja, ich weiss, dass das schon eine Weile her ist) und ich kann mich erinnern, dass der Park trotzdem ganz gut gefüllt war. Zwar nicht so voll wie in den Sommerferien, aber es war nicht wirklich Walk-On angesagt. 30-40 Min. Wartezeit war eigentlich immer und bei BTM sogar noch mehr. Wir fanden das allerdings nicht so schlimm (waren auch nur im Hauptpark, weil wir DLP auf der Durchreise mitgenommen haben und eine bzw. zwei Jahreskarten geholt haben für die große Reise, die wir im Sommer 2010 gemacht haben ) und für die Kinder, die damals zum ersten Mal im Park waren, war das auch nicht so tragisch. Sie fanden es viel schlimmer, dass die Parade ausgefallen ist, weil Streikende die Parade gesprengt haben. Denn deshalb haben viele Kinder geweint und unsere beiden fanden das nicht gut. Aber das nur so am Rande.

Gruss aus dem Norden,
Verena

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
2. RE: Glaskugel Frage zum Besucheraufkommen am 23. Dezember
03-Jun-14, 00:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Soweit ich weiß einer der vollsten Tage im Winter.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum