Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Briefmarke auf Onride-Bild"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3337
Beitrag Nr. 3337
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Briefmarke auf Onride-Bild
27-Aug-12, 20:28 Uhr ()
Hier ein Artikel, der zum Schmunzeln anregt, inklusive einer gleichwohl angemessenen wie deutlichen Antwort des Parks:

Kritik an Briefmarke aus der Nazi-Zeit

Familie Speckenmeyer traute ihren Augen nicht, als sie ein kleines Detail auf den Fotos aus dem Phantasialand sahen: Auf dem Kuvert ist eine Briefmarke von 1935 aufgedruckt. Zu lesen sind die Schriftzüge „Deutsches Reich“ und „Die Saar kehrt heim“.

http://www.ksta.de/bruehl/phantasialand-kritik-an-briefmarke-aus-der-nazi-zeit,15189176,16984132.html

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Briefmarke auf Onride-Bild, Alexadmin, 27-Aug-12, 20:28 Uhr, (0)
  RE: Briefmarke auf Onride-Bild, MarcelR, 27-Aug-12, 22:56 Uhr, (1)
     RE: Briefmarke auf Onride-Bild, Alexadmin, 27-Aug-12, 23:07 Uhr, (2)
  RE: Briefmarke auf Onride-Bild, BerndDasBrot, 27-Aug-12, 23:23 Uhr, (3)
  RE: Briefmarke auf Onride-Bild, Kengadmin, 28-Aug-12, 08:31 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
1. RE: Briefmarke auf Onride-Bild
27-Aug-12, 22:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Der Verfassungsschutz ist aber auch zu nix zu gebrauchen: Erst bauen die da einen Luftschutzbunker, dann wird bei Wakobato seit 5 Uhr 45 zurück geschrien und jetzt das. Das hätte einem doch auffallen müssen, wo die doch auch immer alles braun anmalen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
2. RE: Briefmarke auf Onride-Bild
27-Aug-12, 23:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ich würde einfach mal gerne mit der Familie Speckenmeyer einen Ausflug zum Gardasee machen:
http://www.canevaworld.it/movieland/attraction.php?id=1861131

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
3. RE: Briefmarke auf Onride-Bild
27-Aug-12, 23:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Das ist Satire, oder? Bitte, sag, dass das Satire ist. Oh Gott, vielleicht bin ich jetzt der Spielverderber, weil man das nicht schreibt, aber BITTE! DAS MUSS BITTE SATIRE SEIN!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
4. RE: Briefmarke auf Onride-Bild
28-Aug-12, 08:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Also ich kann die Familie Speckenmeyer schon verstehen. Das mit dem Saarland geht mir auch wirklich bis heute nach. Können wir das Saarland nicht an die Griechen... so statt laufend Euro reinbuttern oder so...? Und vielleicht Hessen gleich mit...?

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum