Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Gasflaschen Explosion"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3325
Beitrag Nr. 3325
Salto
Oliver Becker


 

603 Beiträge
 
eMail senden Salto User ProfilFreundesliste
Gasflaschen Explosion
26-Mar-12, 10:34 Uhr ()
Aus dem Bonner Generalanzeiger vom 26.03.2012, bzw. unter folgendem Link ebenfalls erreichbar:

Online Artikel

Und falls der Link irgendwann nicht mehr funktioniert, hier ein Screenshot davon:



Grüße,
Olli

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Gasflaschen Explosion, Salto, 26-Mar-12, 10:34 Uhr, (0)
  RE: Gasflaschen Explosion, powerwasi, 27-Mar-12, 00:13 Uhr, (1)
     RE: Gasflaschen Explosion, Kengadmin, 27-Mar-12, 09:25 Uhr, (2)
     RE: Gasflaschen Explosion, Alexadmin, 27-Mar-12, 17:05 Uhr, (3)
         RE: Gasflaschen Explosion, powerwasi, 29-Mar-12, 12:28 Uhr, (4)
             RE: Gasflaschen Explosion, McMac83, 29-Mar-12, 12:52 Uhr, (5)
             RE: Gasflaschen Explosion, smuflow, 29-Mar-12, 15:18 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
1. RE: Gasflaschen Explosion
27-Mar-12, 00:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Da passieren wohl häufiger mal Unfälle was????

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
2. RE: Gasflaschen Explosion
27-Mar-12, 09:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Da passieren wohl häufiger mal Unfälle was????

Maximal, dass jemand zu lange auf die Fragezeichentaste drückt. Aber ansonsten? Habe ich was verpasst?

http://leenio.de - Dein Freizeitradio - GAM!NG IS NOT A CRIME - http://kengslair.de
be part of it - we have cookies!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
3. RE: Gasflaschen Explosion
27-Mar-12, 17:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
1. Die meisten Unfälle passieren im Haushalt :p

2. Ich hatte die Meldung schon vor der Flinte - der Express hat mit "Schock im Phantasialand" ja ganz schön übergeigt - dann aber doch nicht gepostet. Welchen Informationswert soll es schon haben, wenn eine CO2-Flasche hoch geht? Die betreffende Flasche hätte wohl überall sein können - das ist dann nur keine Meldung wert.

3. "häufiger" versteh ich jetzt gar nicht.


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

powerwasi
Mitglied seit 21-Jul-05
320 Beiträge
 
eMail senden powerwasi Private Nachricht senden an powerwasi Freundesliste
4. RE: Gasflaschen Explosion
29-Mar-12, 12:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Ich meine damit nur, dass man solche Meldungen häufiger im Zusammenhang mit dem Phantasialand liest und nicht aus anderen Parks.......entweder gibt es in Brühl sehr mitteilungsfreudige Beteiligte (Feuerwehrmänner etc.) oder es passiert dort einfach mal mehr als in anderen Parks.

Tour 2021

April Heidepark Soltau
Mai Hansapark Sierksdorf
Juni Phantasialand Brühl
Juli Europapark Rust
August Efteling Kaatsheuvel
September

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

McMac83
Mitglied seit 21-Jan-07
484 Beiträge
 
eMail senden McMac83 Private Nachricht senden an McMac83 Freundesliste
5. RE: Gasflaschen Explosion
29-Mar-12, 12:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Der Park ist flächentechnisch halt recht klein und in direkter Nachbarschaft zu bewohntem Gebiet, dessen Bewohner das Phantaland nicht sonderlich mögen. Das konnte zumindest erklären, warum sowas immer in der Presse landet!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

smuflow
Mitglied seit 31-Mai-05
1004 Beiträge
 
eMail senden smuflow Private Nachricht senden an smuflow Freundesliste
6. RE: Gasflaschen Explosion
29-Mar-12, 15:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Wo viel gemacht wird, besteht halt auch schon die Chance, das mal was passiert.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum