Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Hollywood Tour Streckenverlauf"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 3306
Beitrag Nr. 3306
ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
Hollywood Tour Streckenverlauf
12-Jul-11, 14:23 Uhr ()
Hallo zusammen,
wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einer Grundriss- Zeichnung, der Hollywood Tour. Ich brauche diese, für ein Modellbauprojekt.
Ich kann mich daran erinnern, dass hier irgendwann mal eine Zeichnung vom TOTNH aufgedaucht ist, wo auch die Hollywood Tour zu erkennen war, aber ich kann sie nicht mehr finden.
Kann mir da jemand auf die weiter helfen?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Hollywood Tour Streckenverlauf, ThSeth, 12-Jul-11, 14:23 Uhr, (0)
  RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, Alexadmin, 12-Jul-11, 15:43 Uhr, (1)
     RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, ThSeth, 12-Jul-11, 15:48 Uhr, (2)
  RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, Dingens, 12-Jul-11, 17:35 Uhr, (3)
     RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, ThSeth, 12-Jul-11, 18:18 Uhr, (4)
         RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, HUSS_Fanatiker, 13-Jul-11, 16:03 Uhr, (5)
             RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, BerndDasBrot, 13-Jul-11, 16:35 Uhr, (6)
                 RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, mpegster, 13-Jul-11, 21:01 Uhr, (7)
                     RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, BabyTeffan, 13-Jul-11, 21:13 Uhr, (8)
                         RE: Hollywood Tour Streckenverlauf, ThSeth, 13-Jul-11, 21:22 Uhr, (9)
  Kurze Off-Topic Frage, Coasterfrenzy, 26-Jul-11, 19:30 Uhr, (10)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
1. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
12-Jul-11, 15:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

wenn du demnächst im Park sein solltest:
Die Rettungspläne im Eingangsbereich sollten helfen

Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
2. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
12-Jul-11, 15:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Danke, für den Tipp, aber ich bin leider schon seit 3 oder 4 Jahren nicht mehr dort gewesen und werde es auch so schnell nicht schaffen.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Dingens


 
Mitglied seit 5-Nov-06
305 Beiträge
 
eMail senden Dingens Private Nachricht senden an Dingens Freundesliste
3. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
12-Jul-11, 17:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Guckst Du hier:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=6172&forum=DCForumID6
oder hier:
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=read_count&om=2107&forum=DCForumID1#8


--------

Sagen Sie jetzt nichts, Hildegard!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
4. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
12-Jul-11, 18:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Aah, Vielen Dank
Sowas hab ich gesucht !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HUSS_Fanatiker

261 Beiträge
 
eMail senden HUSS_Fanatiker Private Nachricht senden an HUSS_Fanatiker Freundesliste
5. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
13-Jul-11, 16:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Sehr gutes Thema.

Hat jemand den Streckenverlauf der Silbermine ???

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
6. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
13-Jul-11, 16:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Recht simpel dürfte der ja sein. Hab mal schnell aus dem Kopf aufgezeichnet. Für genauere Pläne verweise ich erneut auf die aushängenden Notfallpläne.

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mpegster


 
Mitglied seit 3-Aug-05
177 Beiträge
 
eMail senden mpegster Private Nachricht senden an mpegster Freundesliste
7. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
13-Jul-11, 21:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Hollywood Tour mit "Rundladestation" und "Drehröhre"?

Hab ich was verpasst

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BabyTeffan

852 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BabyTeffan Freundesliste
8. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
13-Jul-11, 21:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Er antwortet auf die Frage nach der Silbermine.


Gruß

Stefan


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ThSeth
Mitglied seit 10-Aug-06
117 Beiträge
 
eMail senden ThSeth Private Nachricht senden an ThSeth Freundesliste
9. RE: Hollywood Tour Streckenverlauf
13-Jul-11, 21:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Falls Interesse besteht, dafür hab ich den Grundriss gebraucht:

http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/dcboard.cgi?az=show_thread&om=657&forum=DCForumID21

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterfrenzy
Mitglied seit 9-Nov-04
292 Beiträge
 
eMail senden Coasterfrenzy Private Nachricht senden an Coasterfrenzy Freundesliste
10. Kurze Off-Topic Frage
26-Jul-11, 19:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Da es sich nicht lohnt dafür ein neues Thema zu eröffnen, hier mal 'ne kurze Frage..

Hatt jemanden jemals diese Figur im PHL gesehen?? (und wenn Ja, würde etwas mehr Info wilkommen sein)

Links- und Rechtschreibefehler aus Niederländische Gründe.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum