Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Dauerkarten"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 33
Beitrag Nr. 33
Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
Dauerkarten
30-Nov-01, 11:05 Uhr ()
LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Nov-2001 UM 13:15 Uhr ()

Jetzt wo Tussauds den Park übernommen haben, ist der Heide Park dann auch ein Bestandteil der Dauerkarten, die Tussauds in Großbritannien anbieten? Ich bin mir nicht sicher, aber das war doch ähnlich dem ESP, dass man für einen gewissen Betrag zu allen Tussauds Attraktionen freien Zugang hatte.
Bzw andersherum: Gelten die Heide Park Dauerkarten dann auch für die Parks der Insel?

get in the back seat,
Alex.
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem Hochgefühl!"--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum