Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heide-Park-Piraten erneut auf Platz 1 in Europa"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Pressemitteilungen Beitrag Nr. 33
Beitrag Nr. 33
Kengadmin


 

9143 Beiträge
 
eMail senden Keng Private Nachricht senden an Keng Freundesliste ICQ
Heide-Park-Piraten erneut auf Platz 1 in Europa
31-Aug-10, 20:32 Uhr ()

Freizeitpark-Tester überreichen Award an die Künstlergruppe

Mit deutlichem Abstand vor der Konkurrenz konnte sich das Piratenspektakel des Heide-Park Resort in der Saison 2010 bereits zum dritten Mal in Folge behaupten und den begehrten Titel "Europas beste Freizeitparkshow" gewinnen.

Dieser Preis wird seit 1997 jährlich von dem unabhängigen Freizeitpark-Tester Team e.V. (FTT) vergeben, deren Mitglieder aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stammen. Die Auszeichnungen des Freizeitpark-Tester Team e. V., gelten in der Branche als die wichtigsten unabhängigen Fachjurypreise im deutschsprachigen Raum, und die Show "Das Gold von Port Royal" unter der Leitung von Entertainment Manager Ingo Reichstein konnte die Jury wieder einmal durch seine besondere Vielfalt, Kreativität, intelligenten Humor, überraschende Effekte, atemberaubender Weltklasseartistik und nicht zuletzt der unbändigen Spielfreude der 14 Akteure verschiedenster Nationalitäten überzeugen.

Sie handelt von zwei Kapitänen, die sich nach einem erbitterten Seegefecht auf dem Piratenstützpunkt Port Royal wieder treffen und dort nach einer passenden Mannschaft suchen, mit der sie das versunkene Gold bergen können. Was nun folgt, ist eine überraschend andere und äußert frische Inszenierung einer gelungenen Piratenstory.

"Das Spektakel hat dieses Jahr einen noch besseren Schauplatz als in der Vergangenheit erhalten. Die Show hat ihre alten Koffer gepackt und ist von der Seebühne ins neu gestaltete Piratenland gezogen. Dort haben wir im Winter eine gigantische Piratenbühne mit allen Raffinessen gebaut", freut sich Ingo Reichstein, der für das Piratenspektakel verantwortlich ist. "Und mit im Gepäck ist ein Team, das es täglich schafft, unseren Zuschauern den Atem stocken zu lassen".

Die Outdoor -Freizeitpark Show läuft täglich 1-2 Mal und dauert knapp 40 Minuten, die wie im Fluge vergehen.

Infokasten:
Die Heide-Park Saison geht noch bis zum 31. Oktober 2010. Familientickets gibt es online ab 99,00 Euro und Übernachtungsmöglichkeiten im Holiday Camp ab 15,00 Euro pro Person sowie im Hotel Port Royal ab 46,50 Euro pro Person (Preisbeispiele für 4 Personen)

Weitere Informationen zum Heide-Park Resort finden Sie auf www.heide-park.de.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum