Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heide-Park am 2.11. (man sollte Ferien bzw. Urlaub haben)"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 320
Beitrag Nr. 320
rcmaster

319 Beiträge
 
eMail senden rcmaster Private Nachricht senden an rcmaster Freundesliste
Heide-Park am 2.11. (man sollte Ferien bzw. Urlaub haben)
06-Okt-01, 17:06 Uhr ()
LETZTE BEARBEITUNG AM 06-Okt-2001 UM 17:06 Uhr ()

Hallo,

am 2.11. sind die meisten in Niedersachsen wahrscheinlich in der Schule oder auf Arbeit und daher ist der Park dann hoffentlich etwas leerer als sonst.
Bei uns in S-H ist das die letzte Ferienwoche.
Wer hat noch Lust, sich dort zu treffen und vor Saisonende noch ein paar Runden auf Colossos zu drehen?

Gruß
Sascha

Viele Grüße
Sascha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Heide-Park am 2.11. (man sollte Ferien bzw. Urlaub haben), rcmaster, 06-Okt-01, 17:06 Uhr, (0)
  RE: Heide-Park am 2.11. (man sollte Ferien bzw. Urlaub haben), rcmaster, 02-Nov-01, 20:20 Uhr, (1)
     RE: Heide-Park am 2.11. (man sollte Ferien bzw. Urlaub haben), NickShp, 03-Nov-01, 21:21 Uhr, (2)
     50x C?, Coasterboy, 03-Nov-01, 21:38 Uhr, (3)
         RE: 50x C?, SvenM, 04-Nov-01, 00:01 Uhr, (4)
         RE: 50x C?, rcmaster, 04-Nov-01, 12:35 Uhr, (5)
             RE: 50x C?, Bone, 04-Nov-01, 12:54 Uhr, (6)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
rcmaster

319 Beiträge
 
eMail senden rcmaster Private Nachricht senden an rcmaster Freundesliste
1. RE: Heide-Park am 2.11. (man sollte Ferien bzw. Urlaub haben)
02-Nov-01, 20:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 02-Nov-2001 UM 20:21 Uhr ()

Jo, war echt geil heute.
84 Fahrten geschafft, davon 50mal Colossos.
Im Heide-Park war heute echt überhaupt nichts los, Wahnsinn.
Denen, die morgen hinfahren, wünsche ich viel Spaß.

Gruß
Sascha

Viele Grüße
Sascha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NickShp
Mitglied seit 14-Nov-02
467 Beiträge
 
eMail senden NickShp Private Nachricht senden an NickShp Freundesliste
2. RE: Heide-Park am 2.11. (man sollte Ferien bzw. Urlaub haben)
03-Nov-01, 21:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Am 03.11., war es auch nicht voller.

---
Jetzt noch mehr Heide-Park! - www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
3. 50x C?
03-Nov-01, 21:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
50x Colossos. Mit einem Zug?
Junge, dann wirste da ja einge Zeit verbracht haben.
Ich bin kürzlich 25x mit dem Gerät gefahren und nach 10x brauchte ich 'ne Abwechslung, nach 15x 'ne Schmerztablette, nach 20x taten die Talfahrten sehr weh, bis zum 25. war dann auch der Helix unerträglich.
Vielleicht lag's ja daran, dass ich nach der 10. Big Loop & Limit gefahren bin und daher die Kopfschmerzen hatte, oder das ich einen schlechten Tag hatte, aber ich habe immer noch Kieferschmerzen!

get in the back seat,
Alex.
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem Hochgefühl!"--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SvenM

729 Beiträge
 
eMail senden SvenM Private Nachricht senden an SvenM Freundesliste ICQ
4. RE: 50x C?
04-Nov-01, 00:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Naja an Colossos kann das aber nicht liegen. Die fährt so sanft, doch neulich hab ich doch tatsächlioch zwischen den letzten beiden kleinen Hügel ein kleinen Schlag gespürt. Also nee davon bekommt man bestimmt bleibende Schäden .Aber das mit dem kleinen Ruck liegt wohl daran, dass die Schienen dort zusammengesetzt wurden, glaube ich zumindest anders kann ich es mir nicht erklären.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

rcmaster

319 Beiträge
 
eMail senden rcmaster Private Nachricht senden an rcmaster Freundesliste
5. RE: 50x C?
04-Nov-01, 12:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
>50x Colossos. Mit einem Zug?
>Junge, dann wirste da ja einge
>Zeit verbracht haben.

Ja, ich bin sofort um 9 Uhr dahin, dann von 9.20 Uhr - 11.50 Uhr 32x und von 13.30 Uhr bis 15 Uhr 18x.
Insgesamt ca. 4 Stunden.
Was mich aber wunderte: Morgens hat man ganz vorne gar keinen Sand bei den Abfahrten abbekommen, am Nachmittag war´s aber genau das Gegenteil. Woran liegt das wohl?

Gruß
Sascha

Viele Grüße
Sascha

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
6. RE: 50x C?
04-Nov-01, 12:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Da die warteschlange so sandig ist, bleibt ne menge davon unter den Schuhen hängen. Im wagen fällt dann etwas davon runter, und bleibt auf dem Boden liegen (sieht man anhand der station sehr gut, die zum Abend hin immer sandiger wird. Bei den Airtimehügeln, hast halt nicht nur du, sondern auch der Sand Airtime. Da dieser aber (komischerweise) nie angeschnallt ist *g*, fliegt er hoch und wird von Fahrtwind nach hinten "geschleudert". Es ergibt sich das Sandstrahlen. Da zu Abend hin immer mehr Sand in den Wagen ist, gibts natürlich auch ne menge mehr Sand, der Airtime bekommt. Das ist der einfache Grund.


Bis denne,
Bone

-->Phantafan.de<--

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum