Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Aktuelle Movie Park Umfrage"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 2705
Beitrag Nr. 2705
The_Source
Mitglied seit 31-Mar-04
355 Beiträge
 
Private Nachricht senden an The_Source Freundesliste
Aktuelle Movie Park Umfrage
04-Okt-12, 10:48 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Okt-12 um 11:24 Uhr ()

Hi

Nur ein Screenshot:

*g*

Die Achterbahn ist ja wohl zu teuer,wie wäre es mit dem 360 Grad "STARGATE ATLANTIS" Simulator?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Aktuelle Movie Park Umfrage, The_Source, 04-Okt-12, 10:48 Uhr, (0)
  RE: Aktuelle Movie Park Umfrage, Toby, 04-Okt-12, 12:48 Uhr, (1)
     RE: Aktuelle Movie Park Umfrage, Tolden, 25-Okt-12, 19:18 Uhr, (2)
         RE: Aktuelle Movie Park Umfrage, Gronau, 26-Okt-12, 18:04 Uhr, (3)
         RE: Aktuelle Movie Park Umfrage, vestermike, 27-Okt-12, 02:14 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Toby
Mitglied seit 25-Mar-04
639 Beiträge
 
eMail senden Toby Private Nachricht senden an Toby Freundesliste
1. RE: Aktuelle Movie Park Umfrage
04-Okt-12, 12:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Läuft denn der Prototyp mittlerweile?
Was ist eigentlich aus der Star Trek Attraktion des Space Parks geworden? Liegt die noch irgendwo rum?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tolden
Mitglied seit 16-Jun-06
101 Beiträge
 
eMail senden Tolden Private Nachricht senden an Tolden Freundesliste
2. RE: Aktuelle Movie Park Umfrage
25-Okt-12, 19:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
>Läuft denn der Prototyp mittlerweile?
>Was ist eigentlich aus der Star Trek Attraktion des Space Parks geworden? Liegt die
>noch irgendwo rum?

Mein Reden, der Space Park hatte genug Attraktionen, die eingelagert in Lagerhallen in Bremen liegen. Nicht nur die Star Trek Attraktion, auch die Achterbahn mit den Helmen könnte man wunderbar in die Hallen der Movie Magic einbauen, neue Screens rein (die waren nämlich für die Tonne), neuer Film und gut ist. Auch der Stargate Simulator war um Längen besser, als Time Riders. Desweiteren gab es doch noch so ein 3D Shooting Game. Alles Attraktionen, die wunderbar in den Movie Park passen würden und von der Anschaffung und Restauration bestimmt nicht so hochpreisig kommen, wie der Bau einer komplett neuen Attraktion.

Bei unserem Besuch im SeaWorld Orlando sind wir bspw. im Turtle Trek gewesen. Diese Attraktion finde ich den absoluten Hammer und etwas Vergleichbares habe ich noch nicht gesehen. So etwas in der Richtung im Movie Park dürfte nicht all zu teuer kommen und frisst nicht viel Platz...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gronau


 

1590 Beiträge
 
eMail senden Gronau Private Nachricht senden an Gronau Freundesliste
3. RE: Aktuelle Movie Park Umfrage
26-Okt-12, 18:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Doch, so etwas wie Turtle Trek IS leider teuer. Und Dank der vielen high definition Projektoren sogar dauerhaft teuer.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
4. RE: Aktuelle Movie Park Umfrage
27-Okt-12, 02:14 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Sorry, aber was soll der Movie Park mit dem Bremer Kram?

Star Trek: Borg Encounter
Ja, super Ding. Aber ich will gar nicht wissen, was die Lizenzen dafür nach dem Mega-Erfolg des letzten Kinofilms kosten.

Galaxie Express
Nettes Konzept, aber schlecht umgesetzt. Was soll der Park mit einem weiteren Family Coaster - davon hat er schon mehr als genug.

Stargate
Ich glaube nicht, dass die Technik hier besser war als bei Time Riders - aber das ist nur eine Vermutung. Der Film war okay, aber das ist Time Riders auch.

Interaktiver Darkride
Also bitte! Der Kram war doch völlig belanglos!

Der Movie Park hat das einzig für ihn Sinnvolle aus Bremen geholt, und das war das Merch. Mehr muss auch nicht wirklich sein!

Btw: Turtle Trek dürfte immens teuer gewesen sein - vertu' Dich da mal nicht ...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum