Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Theming im Heide Park"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 27
Beitrag Nr. 27
KevinK

 
eMail senden KevinK Private Nachricht senden an KevinK Freundesliste
Theming im Heide Park
26-Nov-01, 17:43 Uhr ()
Durch die Übernahme durch Tussauds stehen wohl die Chancen für gutes Theming recht gut ,da ja Tussauds viel Wehrt auf gute Athmosphäre legt.Also meine Frage:Wie würdet ihr den Park weiter thematisieren?
Ich würde mir ein weiteres Heidedorf um Limit herum wünschen.
Mann betritt es dann durch ein großes Tor und überquert dann einen kleinen Teich.Links und rechts könnte man Fontänen bauen ,die die Beine der Limitfahrer fast berühren.

Die Rummel-Ecke könnte man auch mit Heidehäusern und Bäumen versehen.Die Gondeln des Break Dancers und vom Flipper tauscht man aus ,den Top Spin streicht man braun und die Gondel vom Rainbow tauscht man gegen einen Planwagen aus.(siehe Huss-Hompage)
Um Colossos noch eine Art Holzfällerdorf und schon hat man einen gethemten Park.

Freue mich über Antworten

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Theming im Heide Park, KevinK, 26-Nov-01, 17:43 Uhr, (0)
  RE: Theming im Heide Park, fgeibel, 27-Nov-01, 22:07 Uhr, (1)
     RE: Theming im Heide Park, Coasterboy, 28-Nov-01, 14:16 Uhr, (2)
         RE: Theming im Heide Park, Raoul, 29-Nov-01, 15:00 Uhr, (3)
             RE: Theming im Heide Park, Nostra, 29-Nov-01, 15:43 Uhr, (4)
         RE: Theming im Heide Park, AssAsSin, 30-Nov-01, 14:22 Uhr, (7)
             RE: Theming im Heide Park, Coasterboy, 30-Nov-01, 15:25 Uhr, (8)
                 RE: Theming im Heide Park, fgeibel, 01-Dez-01, 18:19 Uhr, (10)
                     RE: Theming im Heide Park, AssAsSin, 01-Dez-01, 20:22 Uhr, (11)
  RE: Theming im Heide Park, Tim Iser, 29-Nov-01, 21:54 Uhr, (5)
     RE: Theming im Heide Park, Raoul, 30-Nov-01, 14:09 Uhr, (6)
         RE: Theming im Heide Park, DragonKhan, 01-Dez-01, 04:33 Uhr, (9)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
fgeibel

299 Beiträge
 
eMail senden fgeibel Private Nachricht senden an fgeibel Freundesliste
1. RE: Theming im Heide Park
27-Nov-01, 22:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 27-Nov-2001 UM 22:09 Uhr ()

Naja ein Heide-Dorf ist ja ganz nett, aber gleich drei? Abgesehen davon halte ich diesen Theming-Stil für etwas kitschig.

Wie wärs denn mal mit einer Art Industrial / Fabrik Theming, so á la Jedi Knight? Das wär mal was neues!

Auf jedem Fall fehlen dem Park Indoorbereiche! Wer mal bei strömendem Regen im Park war, weiß wovon ich spreche!

-Gruß, Felix

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
2. RE: Theming im Heide Park
28-Nov-01, 14:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Ne bloß nicht! Da wird dann ganz schnell so was wie MW raus, sorry, ist aber so! Dann doch lieber was karibisches (obwohl das bei den Temperaturen schwer ist)...

get in the back seat,
Alex.
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem Hochgefühl!"--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
3. RE: Theming im Heide Park
29-Nov-01, 15:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich würde nicht unbedingt viel verändern, auf jeden Fall sollten die Gartenanlagen so bleiben... Vielleicht ein schönes römisches Dorf, eine Burg - aber auf keinen Fall à la Europa Park, dass passt nicht! Noch ein Heide Dorf wäre auch O.K.

Gruß, Raoul:-)
Und nun seid stark - bald: www.znark.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Nostra


 

473 Beiträge
 
eMail senden Nostra Private Nachricht senden an Nostra Freundesliste
4. RE: Theming im Heide Park
29-Nov-01, 15:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Warum nicht à la EP? Das Theming dort ist doch geil!

Ein weiteres Heide Dorf finde ich persönlich überflüssig.

Ein Holzfällerdorf um Collossos wäre wirklich cool!

Um Limit würde ich mir einfach ein bisschen mehr Sträucher, kleine Bäume wünschen. Und Wasser. z.B. in diesem Becken wo das Action-Foto geschossen wird.

Ich bin mir jedenfalls sicher, dass der Park Landschaftsmässig sicherlich um einiges schöner wird nach der übernahme von Tussaud

Auch im Osten trägt man Westen

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
7. RE: Theming im Heide Park
30-Nov-01, 14:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Ne bloß nicht! Da wird dann
>ganz schnell so was wie
>MW raus, sorry, ist aber
>so!
*grübel*
Dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Guck dir doch das PHL an. Da ist auch vieles Indoor, aber deswegen den PHL-Style mit der MW zu vergleichen wäre dreist und arschig:P
----------------------------------------------
Greetz, Dennis.
-=)UEK|ChinO-MorEnO(=-
Proud Founder and Member of the -=)UEK-Clan(=-
----------------------------------------------
First man on Silverstar

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Coasterboy
Mitglied seit 8-Sep-06
 
eMail senden Coasterboy Private Nachricht senden an Coasterboy Freundesliste ICQ
8. RE: Theming im Heide Park
30-Nov-01, 15:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Sorry, mein Fehler.
Ich hätte schreiben sollen auf was ich mich bezog: Nämlich das Fabrik/Industral-Theming. Denn so etwas möchte ich auf keinen Fall im Heide Park.

get in the back seat,
Alex.
--"So'n Gefühl wie schweben, sich von ander'n abzuheben...
Jetzt gibt's bloß 'n Schuss Adrenalin und nichts wie hin zu unbekanntem Hochgefühl!"--

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fgeibel

299 Beiträge
 
eMail senden fgeibel Private Nachricht senden an fgeibel Freundesliste
10. RE: Theming im Heide Park
01-Dez-01, 18:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
Das einzige, was in der MW an Industrial Theming erinnern könnte, ist Lethal Weapon. Industrial heißt doch nicht einfach viel Wellblech! Da könnte man sich einiges mehr einfallen lassen. Ob der Heide-Park nun der beste Ort für so was ist weiß ich auch nicht.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
11. RE: Theming im Heide Park
01-Dez-01, 20:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
Bei Industrial muss ich auch an LWP oder Riddler denken und ich finde, dass die beiden ganz gut aussehen.
----------------------------------------------
Greetz, Dennis.
-=)UEK|ChinO-MorEnO(=-
Proud Founder and Member of the -=)UEK-Clan(=-
----------------------------------------------
First man on Silverstar

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim Iser

955 Beiträge
 
eMail senden Tim%20Iser Private Nachricht senden an Tim%20Iser Freundesliste
5. RE: Theming im Heide Park
29-Nov-01, 21:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hoi
Also ich finde das de Heide Park eigentlich gut thematisiert ist. Der Heidepark wird nie ein Themenpark und das ist auch gut so.

Bis denn
MfG Tim


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
6. RE: Theming im Heide Park
30-Nov-01, 14:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>Der Heidepark wird nie ein
>Themenpark und das ist auch gut so

Das wollte ich mit "nicht à la Europa Park" sagen... ein Park mit schönen Gartenanlagen und nur in Nebensache Ländertheming sollte (wenn überhaupt) aus dem Park werden.

Gruß, Raoul:-)
Und nun seid stark - bald:www.znark.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

DragonKhan


 
Mitglied seit 7-Aug-03
1012 Beiträge
 
eMail senden DragonKhan Private Nachricht senden an DragonKhan Freundesliste ICQ
9. RE: Theming im Heide Park
01-Dez-01, 04:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Also Tussauds wird bestimmt nicht mit irgenteinem Standart-Theming kommen. die lassen sich immer was grossartiges einfallen. Schaut nur bei Nemesis und A.I.R.

The only difference between genius and insanity is success.
Gruss, DragonKhan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum