Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Heide-Park Forum Meinung"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Heide-Park Beitrag Nr. 20
Beitrag Nr. 20
NickShp
Mitglied seit 14-Nov-02
467 Beiträge
 
eMail senden NickShp Private Nachricht senden an NickShp Freundesliste
Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 12:40 Uhr ()
Hallo,
mich würden mal Eure Meinungen zum Heide-Park Forum Interressieren!
Auch negative Meinungen werden akzeptiert.

Meine persönliche Meinung:
Nach langen Wünschen der Usern wurde nun doch entlich ein Heide-Park Forum eingeführt. Wenn man allein nur die letzte Zeit betrachtet stellte man fest, da vom Park (fast) jeden Tag neue News gab/gibt.
Ich hoffe dies wird sich nicht ändern.

MfG
Nick
Heide-Park Insider

---
Jetzt noch mehr Heide-Park! - www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Heide-Park Forum Meinung, NickShp, 22-Nov-01, 12:40 Uhr, (0)
  RE: Heide-Park Forum Meinung, Raul, 22-Nov-01, 15:37 Uhr, (1)
  RE: Heide-Park Forum Meinung, utopia, 22-Nov-01, 15:43 Uhr, (2)
     RE: Heide-Park Forum Meinung, stilbruch, 22-Nov-01, 16:30 Uhr, (3)
  RE: Heide-Park Forum Meinung, edvart, 22-Nov-01, 17:03 Uhr, (4)
     RE: Heide-Park Forum Meinung, Blitz, 22-Nov-01, 17:08 Uhr, (5)
         RE: Heide-Park Forum Meinung, Heide Park Fanclub, 22-Nov-01, 17:53 Uhr, (6)
             RE: Heide-Park Forum Meinung, cityjudge, 22-Nov-01, 18:26 Uhr, (7)
                 RE: Heide-Park Forum Meinung, NickShp, 22-Nov-01, 19:55 Uhr, (8)
  RE: Heide-Park Forum Meinung, Pelle, 22-Nov-01, 20:07 Uhr, (9)
     RE: Heide-Park Forum Meinung, Cornholio, 22-Nov-01, 20:11 Uhr, (10)
         RE: Heide-Park Forum Meinung, Pelle, 23-Nov-01, 08:24 Uhr, (11)
             RE: Heide-Park Forum Meinung, knopfy, 23-Nov-01, 09:24 Uhr, (12)
  RE: Heide-Park Forum Meinung, paddy, 23-Nov-01, 10:28 Uhr, (13)
     RE: Heide-Park Forum Meinung, fgeibel, 25-Nov-01, 15:31 Uhr, (17)
         RE: Heide-Park Forum Meinung, paddy, 26-Nov-01, 13:16 Uhr, (18)
  RE: Heide-Park Forum Meinung, Gnislew, 23-Nov-01, 16:01 Uhr, (14)
  RE: Heide-Park Forum Meinung, BerndDasBrot, 24-Nov-01, 00:09 Uhr, (15)
     RE: Heide-Park Forum Meinung, Alexadmin, 24-Nov-01, 01:24 Uhr, (16)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Raul

 
eMail senden Raul Private Nachricht senden an Raul Freundesliste
1. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 15:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
- "entlich " :

So weit sollte man schon sein:
es heißt enDlich ! !

Bis denne,
Raul

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

utopia

 
eMail senden utopia Private Nachricht senden an utopia Freundesliste
2. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 15:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi! Find ich cool das endlich einmal ein Heide-Park-Forum eingeführt wurde!Ich hab echt lang drauf gewarte, denn nach dem CP in Sandusky ist der Heide -Park einer meiner Lieblingsparks!
Ach ja da ich ja, ich würde mich riesig über Neuigkeiten über
diese Achterbahn freuen , die (vermutlich) im nächsten Jahr im HP gebaut wird!THanks André

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stilbruch

3225 Beiträge
 
eMail senden stilbruch Private Nachricht senden an stilbruch Freundesliste ICQ
3. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 16:30 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Und ich verstehe nicht, warum gerade jetzt ein Heide Park Forum entsteht.
Monatelang haben wir darum gebetelt, wo es wirklich viel neues zu berichten gab, aber jetzt?:-eek

Na ja..

Viel Spass damit !!:-biggrin

gruß Dirk

Hier wunschgemäß keine Hinweise auf Freizeitparktouren mehr!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

edvart
Mitglied seit 15-Jun-03
22 Beiträge
 
eMail senden edvart Private Nachricht senden an edvart Freundesliste
4. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 17:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
So ists richtig: Kaum ist das HeiPa-Forum da wird auch schon nach negativen Meinungen gefragt *kopfschüttel*. Also meckert mal richtig, damit es auch gleich wieder dicht gemacht wird.
Also bitte, was soll das?
Es ist endlich da, also freut euch (so wie ich) und nutzt es wie die anderen Foren: Für Fachgespräche! Wems nich gefällt, der braucht ja nich reinzuschauen. (meine Meinung)

Der Ed

Schönen Gruß aus Leipzig,
Eckhard

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
5. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 17:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich find es auch gut das es nun ein Heide Park Forum gibt(obwohl ich dort nich viel Posten werde,aber dafür in den anderen Foren genug :-biggrin) nur ist der Zeitpunkt vielleicht ein wenig unglücklich gewählt worden,aber wie man macht,isses ja bekanntlich falsch!


MfG


Dennis alias -B-L-I-T-Z->


Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Heide Park Fanclub


 

85 Beiträge
 
eMail senden Heide%20Park%20Fanclub Private Nachricht senden an Heide%20Park%20Fanclub Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 17:53 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Juhu, *freu*

Ich find´s auch gut, dass es endlich ein eigenes HP-Forum hier gibt. Und auf den Zeitpunkt bezogen: besser spät als nie.

Viele Grüße,

Thomas Kösling

http://www.heidepark-fanclub.de

http://www.heidepark-fanclub.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

cityjudge


 

2043 Beiträge
 
eMail senden cityjudge Private Nachricht senden an cityjudge Freundesliste
7. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 18:26 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Das Heidepark-Forum kommt jetzt zur richtigen Zeit. Vorher hätte es einfach keinen Sinn gemacht,denn außer Colossos wurde nicht viel über den HeiPa geschrieben....
Jetzt hat sich aber alles geändert! Der HeiPa selbst unterstützt das Forum(wenn ich den Badmin richtig verstanden habe..)und wir werden möglicherweise einige Infos als Erster bekommen. Desweiteren ist die Eingliederung in die Tussaud-Gruppe (und ich sage bewußt nicht Übernahme..)für die weitere Entwicklung des Parks Gold wert. Es werden uns zukünftig wohl jedes Jahr Weltklasse-Neuheiten erwarten,die dazu auch noch richtig gethemed werden - also alles Faktoren ,die auch eine Fan-Szene beleben können. Zudem kommt 03 der Giga,möglicherweise schon 04 der große Darkride. Ein weiterer Topcoaster dürfte ebenfalls noch in den nächsten 5 Jahren das Licht der Heidewelt erblicken.
Nun sind Themen da,die ein Forum füllen können......
Hang loose
Bruno

"All that we see or seem is but a dream within a dream"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

NickShp
Mitglied seit 14-Nov-02
467 Beiträge
 
eMail senden NickShp Private Nachricht senden an NickShp Freundesliste
8. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 19:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
Hallo,
es ist richtig, dass der Heide-Park dieses Forum mit Infos Unterstützt. Zum einen ist der User Name: Heide Park Soltau und ich als Insider des Park, werden euch mit Infos versorgen, natürlich erwarte ich auch von euch Infos!

MfG
Nick the Heide-Park Insider

---
Jetzt noch mehr Heide-Park! - www.Heide-Park-world.de - Das Fan-Portal

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
9. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 20:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Zum Heide-Park Forum: War schon lange überfällig.

Und sofort noch ein Vorschlag: Das Six-Flags Forum aufsplitten und ein separates Forum für die Movie World in Bottrop einzurichten. Immerhin befassen sich die meisten Einträge im Six-Flags Forum damit.

Ausserdem würde dann auf der Startseite das Feld neben dem Heide-Park Forum nicht mehr so "nackt" aussehen...

... und jetzt: Steinigt mich !

Pelle

May the g-force be with you !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Cornholio

2406 Beiträge
 
eMail senden Cornholio Private Nachricht senden an Cornholio Freundesliste ICQ
10. RE: Heide-Park Forum Meinung
22-Nov-01, 20:11 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Tritt in den FKF ein, dann hast Du auch wieder eine gerade Forenanzahl auf Deiner Startseite

Keep on coasting :-biggrin
-Cornholio-

-Cornholio-
I survived Halloween @ Port Aventura

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
11. RE: Heide-Park Forum Meinung
23-Nov-01, 08:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
... bin doch schon FKFler. Habe aber trotzdem kein Forum mehr als früher. Auch nicht, wenn ich mich über die FKF-interne Seite anmelde. *SCHNÜFF*

Gruss Pelle

-----------------------------
May the g-force be with you !

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

knopfy

1087 Beiträge
 
eMail senden knopfy Private Nachricht senden an knopfy Freundesliste ICQ
12. RE: Heide-Park Forum Meinung
23-Nov-01, 09:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
Du musst dich von den *mins freischalten lassen..dann klappts auch mit dem forum...

knopfy
http://www.via-modular.de

knopfy
First & Last Public
Train 2008 on Mammut

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

paddy

495 Beiträge
 
eMail senden paddy Private Nachricht senden an paddy Freundesliste ICQ
13. RE: Heide-Park Forum Meinung
23-Nov-01, 10:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin,

ich bin der Meinung, wie wahrscheinlich die Meisten hier. Ich freue mich riesig darüber, dass endlich das Heide Park - Forum da ist. Ich hoffe nur, dass jetzt nicht irgendwelche Läutchen hier mit Gerüchten zu den nächsten Achterbahnen kommen. Aber ich denke mal, dass die Meisten hier sowieso Gerüchte von der Wahrheit unterscheiden können. Also: Ein hoch auch das neue Heide Park Forum!

Ciao,
Paddy

http://www.freizeitparktest.de
(Mit neuem Vote)

http://www.kennst-du-hh.de
http://verbesserungsvorschlag24.com
http://katzenspielzeug-tipps.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

fgeibel

299 Beiträge
 
eMail senden fgeibel Private Nachricht senden an fgeibel Freundesliste
17. RE: Heide-Park Forum Meinung
25-Nov-01, 15:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
LETZTE BEARBEITUNG AM 25-Nov-2001 UM 15:32 Uhr ()

Gerüchte sind doch OK und interessant, solange man sie als solche erkenntlich macht und nicht als Tatsachen hinstellt (Hallo Belgian!).

- GRuß, Felix

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

paddy

495 Beiträge
 
eMail senden paddy Private Nachricht senden an paddy Freundesliste ICQ
18. RE: Heide-Park Forum Meinung
26-Nov-01, 13:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 17
 
Moin,

na klar sind Gerüchte interessant. Wenn man sie als diese erkenntlich macht, habe ích auch nichts dagegen. Nur wenn hier jemand mit wilden Spekulationen ankommt, wie z.B. - Hey ich bin der Beste und kenne den Chef persönlich und der Heide Park baut nächstes Jahr nen Coaster den man aus dem All sieht, finde ich es ziemlich sch****! Aber wie schon gesagt/geschrieben Gerüchte die man erkennen kann sind völlig in Ordnung!

Ciao,
Paddy

http://www.freizeitparktest.de
(Mit neuem Vote)

http://www.kennst-du-hh.de
http://verbesserungsvorschlag24.com
http://katzenspielzeug-tipps.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
14. RE: Heide-Park Forum Meinung
23-Nov-01, 16:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Kurz und knapp: Ich finde es gut. Macht das Lesen im Allgemeinen Teil leichter

Gnislew
Live is to short to get bored

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

BerndDasBrot

3154 Beiträge
 
Private Nachricht senden an BerndDasBrot Freundesliste
15. RE: Heide-Park Forum Meinung
24-Nov-01, 00:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Ich find's auch OK. Warum auch nicht. Aber mal ne andere Frage: Knn es sein, dass es das Forum schon kurz bevor es in der "Lobby" erschien gab. Nämlich in der Liste bei "Gehe zu ... Forum" nach, hab ich eben schon vor "offizieller Eröffnung" das HeiPa-Forum gefunden. Da stand dann zwar nur, dass dieses Forum zur Zeit offline ist, aber immerhin.

Na los, jetzt sagt mir schon, war ich der erste im HeiPa Forum???? :-biggrin

Gruß

Bernd

Und immer schön geschmeidig bleiben!!!

Brötchen
You can live in a car, but you can't drift in a house. - Jeremy Clarkson

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
16. RE: Heide-Park Forum Meinung
24-Nov-01, 01:24 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
Nee der erste war selbstverständlich ich. Nach dem Einrichten kann man dann ja schonmal in Ruhe und Abwesenheit der User ältere Threads über den Heide-Park sammeln und hierherbefördern und unnötige wieder aussortieren... ansonsten trommeln ja direkt tausende Nachrichten auf uns ein, warum dies so ist und jenes so ist .

Grüße,

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum