Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Layout von Space Mountain"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Disney Beitrag Nr. 193
Beitrag Nr. 193
Jsz2001

 
eMail senden Jsz2001 Private Nachricht senden an Jsz2001 Freundesliste
Layout von Space Mountain
30-Nov-01, 12:17 Uhr ()
LETZTE BEARBEITUNG AM 30-Nov-2001 UM 12:17 Uhr ()

Hi,

Ich fahre in den Osterferien 4 Tage ins DLP und mich würde mal interessieren wie das Streckenlayout von Space Mountain aussieht.
Gibt es da irgendwelche Zeichnungen?
Gibt es auch Streckenlayouts von anderen Achterbahnen im Park?

Danke für jeden Hinweis.

MFG
Jsz2001@aol.com :-firejump

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Layout von Space Mountain, Jsz2001, 30-Nov-01, 12:17 Uhr, (0)
  RE: Layout von Space Mountain, Ksplion, 30-Nov-01, 13:04 Uhr, (1)
     On Ride Video von Space Mountain, Jsz2001, 01-Dez-01, 18:54 Uhr, (2)
         RE: On Ride Video von Space Mountain, HH, 07-Dez-01, 22:12 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Ksplion

348 Beiträge
 
eMail senden Ksplion Private Nachricht senden an Ksplion Freundesliste ICQ
1. RE: Layout von Space Mountain
30-Nov-01, 13:04 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hihooo

Schau mal hier:
http://freizeitparkweb.de/dcf/DCForumID17/86.html
Ich denke, frage bantwortet.
Grüße von:
Ksplion
http://www.freizeitparkseite.de.vu

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Jsz2001

 
eMail senden Jsz2001 Private Nachricht senden an Jsz2001 Freundesliste
2. On Ride Video von Space Mountain
01-Dez-01, 18:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Danke erst mal.

Ich suche jetzt noch ein On Ride Video von Space Mountain, außer dies hier. http://spacemountain.dlpfan.org/ride.htm , hier ist nämlich nix von der Fahrt zu erkennen, weil die Kamera auf den Fahrer gerichtet ist. Gibt es irgendwo ein Video wo man die Fahrt sehen kann?

MFG
Jsz2001@aol.com :-firejump

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

HH

 
eMail senden HH Private Nachricht senden an HH Freundesliste
3. RE: On Ride Video von Space Mountain
07-Dez-01, 22:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
hallo.
ich bin der fahrer, den du erwähnt hast !
ich wohn in wien und bin am 31. dezember 1999 nach paris geflogen, um ins jahr 2000 zu rutschen. bis 4 uhr früh hatte der park offen. da bin ich 7 mal oder so space mountain gefahren und hab alle fahrten gefilmt. bis auf 2. denn bei einer ist mir in der kanone der aku ausgegangen und ich bin umsonst mit der kamera gefahren. als die fahrt zu ende war, hat der cast member gerufen "deuxieme?", also : "noch ein zweites mal?" alle haben laut bejaht: "OUI" !! da bin ich dann nochmal mit der kamera - gezwungenermassen - umsonst gefahren. bei den anderen fahrten, hab ich verschiedene variationen ausprobiert ( ganz vorn, 11. reihe, mitte.../ normal oder night-shot ). leider hab ich nie in der ersten reihe nach vorn mit nightshot gefilmt. das hab ich dann im sommer 2000 nachgeholt. aber so toll is das alles trotzdem nicht. aber wenigstens die musik hört man.
wenn du willst, kann ich dir gerne was zubeamen.
für alle interessenten von filmen aus mehreren parks und attraktionen around the world: harhec@hotmail.com ist meine adresse. verkaufe ( geringer betrag ) oder tausche sämtliche meiner videos.
ich hab mich schon mal im einem privat video von einer deutschen, aus disneyland paris wiederentdeckt. vielleicht könntet ihr mir mailen und dann sag ich euch die daten, an denen ich dort war. vielleicht bin ich auf einem eurer videos auch drauf <g>.
hab auch icq ( 140278352 ).
freu mich auf euren kontakt.
mfg. HH

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum