Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Neue Homepage"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1831
Beitrag Nr. 1831, 0 Antworten
majo
Mitglied seit 22-Mar-10
30 Beiträge
 
eMail senden majo Private Nachricht senden an majo Freundesliste
Neue Homepage
29-Jul-11, 12:03 Uhr ()
Hallo, zusammen!

Seit heute ist die neue Homepage des Europaparks online.
Die neue Seite wird allgemein nicht so besonders gut aufgenommen, aber bildet euch selbst eine Meinung:
www.europapark.de

Für diejenigen, die es interessiert, hier meine Meinung dazu:
Die neue Homepage ist sehr voll und unübersichtlich (ich bin da auch eher ein Purist – weniger ist mehr). Die Facebook-Anbindung ist zwar eine nette Funktion, sollte aber auch kritisch hinterfragt werden. Genial fand ich den neuen Videoclip zu Volo Da Vinci! Und, was mir als "Fachmann" (Grafiker und nebenbei-Homepage-Bauer) auffällt: die Seite ist noch langsamer als vorher! Und das sollte bei einem Relaunch NIE der Fall sein!!! Um es auf den Punkt zu bringen: die neue Homepage hat zwar inhaltlich (durch Facebook-Anbindung) Individualität, aber optisch gesehen, könnte die Seite für jedes x-beliebige Unternehmen stehen. Die "alte" Seite war von daher besser und vor allem aufgeräumter!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Neue Homepage, majo, 29-Jul-11, 12:03 Uhr, (0)
   RE: Neue Homepage, Zwiebal, 30-Jul-11, 21:00 Uhr, (1)
   RE: Neue Homepage, DB Der Birki, 31-Jul-11, 09:27 Uhr, (2)
      RE: Neue Homepage, flydive, 04-Aug-11, 21:39 Uhr, (3)
   RE: Neue Homepage, michael86, 04-Aug-11, 22:42 Uhr, (4)
      RE: Neue Homepage, Kengadmin, 05-Aug-11, 10:50 Uhr, (5)
          Genau!, BerndDasBrot, 05-Aug-11, 11:26 Uhr, (6)
   RE: Neue Homepage, Ingo Wahlen, 28-Aug-11, 21:22 Uhr, (7)
      RE: Neue Homepage, pieter peeters, 05-Sep-11, 09:42 Uhr, (8)
          RE: Neue Homepage, Zwiebal, 13-Sep-11, 14:45 Uhr, (9)
              RE: Neue Homepage, Bimbino, 13-Sep-11, 18:14 Uhr, (10)
                  RE: Neue Homepage, Martinasta, 13-Sep-11, 19:12 Uhr, (11)
                      RE: Neue Homepage, Marco Schmidtmoderator, 15-Sep-11, 10:58 Uhr, (12)
   RE: Neue Homepage, Edward Hyde, 30-Sep-11, 15:28 Uhr, (13)
      RE: Neue Homepage, Member_of_Batavia, 30-Sep-11, 16:31 Uhr, (14)
          RE: Neue Homepage, Edward Hyde, 02-Okt-11, 16:27 Uhr, (15)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum