Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mister Perfect"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Europa-Park Beitrag Nr. 1741
Beitrag Nr. 1741
Mojo1986
Mitglied seit 12-Nov-08
28 Beiträge
 
eMail senden Mojo1986 Private Nachricht senden an Mojo1986 Freundesliste
Mister Perfect
16-Feb-09, 14:53 Uhr ()
Hallo,

zurzeit wird Live aus den Europa Park die Schow Mister Perfect auf Sat.1, Freitags 21:15 Uhr gesendet. In der Letzte Folge am Freitag der 13.2. wurde ein Test durch geführt mit den Teilnehmer dieser Schow, und zwar wollten sie ihr Zimmer beziehen in eines der Europa Park eignen Hotels, und da saß dann das "Zimmermädchen" auf den Bett und bat die Herren ihr zu helfen da sie starke Rückenschmerzen hat.
Zwei der Männer halfen ihr sofort nur einer zögerte und wollte zurerst an der Rezeptino bescheid sagen aber zum Schluß machte auch er das Zimmer sauber.

Meine Frage an euch allen (Männer und Frauen) wie hättet ihr denn reagiert?
Es war immerhin in einen Hotel da erwartet man doch diesen Service?
Oder wie sieht ihr das?

LG Mojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Mister Perfect, Mojo1986, 16-Feb-09, 14:53 Uhr, (0)
  RE: Mister Perfect, Neptun, 16-Feb-09, 16:08 Uhr, (1)
     RE: Mister Perfect, Mojo1986, 16-Feb-09, 21:41 Uhr, (2)
         RE: Mister Perfect, Neptun, 17-Feb-09, 04:00 Uhr, (3)
  RE: Mister Perfect, stiggerstoe, 17-Feb-09, 14:43 Uhr, (4)
  RE: Mister Perfect, loones, 19-Feb-09, 12:20 Uhr, (5)
  RE: Mister Perfect, Simon, 19-Feb-09, 20:12 Uhr, (6)
     RE: Mister Perfect, Neptun, 20-Feb-09, 04:05 Uhr, (7)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
1. RE: Mister Perfect
16-Feb-09, 16:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wäre die 1986 in Deinem Usernamen Dein Baujahr, würde mich das sehr erstaunende Grüße,

Micha


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Mojo1986
Mitglied seit 12-Nov-08
28 Beiträge
 
eMail senden Mojo1986 Private Nachricht senden an Mojo1986 Freundesliste
2. RE: Mister Perfect
16-Feb-09, 21:41 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Finde es doch raus lol

Wieso erstaunt?

LG Mojo

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
3. RE: Mister Perfect
17-Feb-09, 04:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
...Dein Thread lässt Dich jünger wirkende Grüße,

Micha

Vieeeeeeeel Jünger.....


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

stiggerstoe
Mitglied seit 4-Mar-06
22 Beiträge
 
eMail senden stiggerstoe Private Nachricht senden an stiggerstoe Freundesliste
4. RE: Mister Perfect
17-Feb-09, 14:43 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Servus,

hab zwar die Show (Schrott?) nicht gesehen, denke aber mal stark, dass dies nur eine Aufgabe der Kandidaten war.
Welches Hotel würde sowas denn dulden? Sind ja schliesslich keine 0815 Hotels, ne.

de stiggerstoe

Ende der Ansage

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

loones
Mitglied seit 16-Aug-05
275 Beiträge
 
eMail senden loones Private Nachricht senden an loones Freundesliste
5. RE: Mister Perfect
19-Feb-09, 12:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Meine Frage an euch allen (Männer und Frauen) wie hättet ihr denn reagiert?
>Es war immerhin in einen Hotel da erwartet man doch diesen Service?
>Oder wie sieht ihr das?

Also ich hätte warscheinlich der Jungen Frau gesagt: Wenn man Krank ist ist man Krank. Gehen Sie bitte zum Artz und schicken Sie eine Kolegin / oder Kolegen vorbei.

Wo gibts den so was? Ich soll für das Zimmer bezahlen und dann auch noch selbst saubermachen? Den Service Bezahle ich schließlich mit.

Grüße

PS: Inkl. Rechtschreibfehler!

loones

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Simon
Mitglied seit 27-Jun-02
378 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Simon Freundesliste
6. RE: Mister Perfect
19-Feb-09, 20:12 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Gott was für ein beknacktes Sendungskonzept. *lach* Dem EP ist scheints auch keine Niveaustufe zu armselig. Ich würd mich was schämen, wenn mein Unternehmen solches Unterschichten-TV zwecks Eigenwerbung unterstützen und mitgestalten würde. Ich finds aber lustig dass die Unternehmensleitung da auch noch stolz drauf ist.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Neptun


 

3660 Beiträge
 
Private Nachricht senden an Neptun Freundesliste
7. RE: Mister Perfect
20-Feb-09, 04:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Gott was für ein beknacktes Sendungskonzept. *lach* Dem EP ist scheints auch keine
>Niveaustufe zu armselig. Ich würd mich was schämen, wenn mein Unternehmen solches
>Unterschichten-TV zwecks Eigenwerbung unterstützen und mitgestalten würde. Ich finds
>aber lustig dass die Unternehmensleitung da auch noch stolz drauf ist.

...andere Parke würden auch gerne.

...die können aber nichtige Grüße,

Micha


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum