Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Mein Winjas Force Onride Video"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1683
Beitrag Nr. 1683
ComK

 
eMail senden ComK Private Nachricht senden an ComK Freundesliste
Mein Winjas Force Onride Video
01-Apr-02, 21:05 Uhr ()
Obwohl ich eine Auseinandersetzung mit einen ROP hatte, " Du gut festhalten, sonst macht bumms auf Boden" hab ich es geschaft ein Onride von Force zumachen.

Hier das Video:

http://www.rls-events.de/winjasfo.avi

Und nochmal vielen dank an PLrecord, der mir den Webspace zur Verfügung gestellt hat

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Mein Winjas Force Onride Video, ComK, 01-Apr-02, 21:05 Uhr, (0)
  RE: Mein Winjas Force Onride Video, VT 340, 01-Apr-02, 21:10 Uhr, (1)
     RE: Mein Winjas Force Onride Video, Thommy, 01-Apr-02, 21:31 Uhr, (2)
         RE: Mein Winjas Force Onride Video, VT 340, 01-Apr-02, 21:40 Uhr, (3)
             RE: Mein Winjas Force Onride Video, Ridefreak, 01-Apr-02, 21:45 Uhr, (4)
     RE: Mein Winjas Force Onride Video, nrd303, 02-Apr-02, 00:18 Uhr, (5)
         RE: Mein Winjas Force Onride Video, SebWei, 02-Apr-02, 08:20 Uhr, (6)
         RE: Mein Winjas Force Onride Video, VT 340, 02-Apr-02, 10:57 Uhr, (7)
  Woher bekomme ich den Video-Codec?, Bauklotz, 04-Apr-02, 08:58 Uhr, (8)
     RE: Woher bekomme ich den Video-Codec?, AssAsSin, 04-Apr-02, 09:31 Uhr, (9)
         RE: Woher bekomme ich den Video-Codec?, ComK, 04-Apr-02, 12:21 Uhr, (10)
             RE: Woher bekomme ich den Video-Codec?, AssAsSin, 04-Apr-02, 15:09 Uhr, (11)
                 RE: Woher bekomme ich den Video-Codec?, Bone, 04-Apr-02, 20:56 Uhr, (12)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Mein Winjas Force Onride Video
01-Apr-02, 21:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Jungjunge endlich mal n gutes On-ride Vid!! Sauber gemacht!
Wer schreit denn da nur so rum?? UNMÖGLICH
Dat kommt auf jeden fall auf meine HP!

Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Thommy

304 Beiträge
 
eMail senden Thommy Private Nachricht senden an Thommy Freundesliste AOL IM
2. RE: Mein Winjas Force Onride Video
01-Apr-02, 21:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Interessant ist das letzte Bild des Videos... - eine Szene aus der Silver Dollar Saloon Show

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
3. RE: Mein Winjas Force Onride Video
01-Apr-02, 21:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Wird noch rausgeschnitten


Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Ridefreak

335 Beiträge
 
eMail senden Ridefreak Private Nachricht senden an Ridefreak Freundesliste
4. RE: Mein Winjas Force Onride Video
01-Apr-02, 21:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hi

Das passt ja richtig, ein Freund von mir hat ein onride Video von Fear gemacht. Was echt wirklich gut ist, da sieht man sogar den First Drop. Werde es in den nächsten Tagen auch zum Download bereit stellen.


MfG

Ridefreak

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

nrd303

208 Beiträge
 
eMail senden nrd303 Private Nachricht senden an nrd303 Freundesliste
5. RE: Mein Winjas Force Onride Video
02-Apr-02, 00:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
> Jungjunge endlich mal n gutes On-ride Vid!! Sauber gemacht!
> Wer schreit denn da nur so rum?? UNMÖGLICH

Hört sich an wie einer von diesen Buffalo-Soldiers mit Goldkette und Klarlack in den Haaren.
Respekt für das Video! Hatte für mein FORCE-Vid leider nur eine Digi-(Photo)-Cam zur Verfügung.

Gruß
Nico

PS: Auf "www.nrd303.de/phl-020330" gibt es
Onride-Vids von WuzeTown sowie CA!
Dazu noch 87 HQ-Pics vom 30.3.2002


URL: www.nrd303.de
IM: nrd303@ish.de
ICQ: 150670177
AIM: nrd303

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SebWei


 

909 Beiträge
 
eMail senden SebWei Private Nachricht senden an SebWei Freundesliste AOL IM ICQ
6. RE: Mein Winjas Force Onride Video
02-Apr-02, 08:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
>> Jungjunge endlich mal n gutes On-ride Vid!! Sauber gemacht!
>> Wer schreit denn da nur so rum?? UNMÖGLICH
>
>Hört sich an wie einer von diesen Buffalo-Soldiers mit
>Goldkette und Klarlack in den Haaren.

Eigentlich war es VT_340 Ich saß nämlich auf der anderen Seite der Chaise und kann mich noch wunderbar an diesen Schrei erinnern

Also das Video ist echt klasse!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
7. RE: Mein Winjas Force Onride Video
02-Apr-02, 10:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 

>
>Hört sich an wie einer von diesen Buffalo-Soldiers mit
>Goldkette und Klarlack in den Haaren.
>
Was?
Ich und Goldketchen?
argh niemals!!!!
So'n quatsch


Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bauklotz


 

480 Beiträge
 
eMail senden Bauklotz Private Nachricht senden an Bauklotz Freundesliste ICQ
8. Woher bekomme ich den Video-Codec?
04-Apr-02, 08:58 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi!

Ich habe mal eine Frage:
Woher bekomme ich den passenden Video-Codec für das Video?

Ich habe schon mehrere Codec-Packs runtergeladen aber bis jetzt funktioniert das Video immer noch nicht.
Vielen Dank im Voraus,

Mit freundlichen Grüßen aus der Domstadt Köln,

Stephan

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
9. RE: Woher bekomme ich den Video-Codec?
04-Apr-02, 09:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 
www.divx.com

DivX5 müsste das eigentlich sein.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ComK

 
eMail senden ComK Private Nachricht senden an ComK Freundesliste
10. RE: Woher bekomme ich den Video-Codec?
04-Apr-02, 12:21 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 9
 
Ganz genau, hier noch mal der direkte link http://download.divx.com/divx/DivX412Codec.exe

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
11. RE: Woher bekomme ich den Video-Codec?
04-Apr-02, 15:09 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Ganz genau, hier noch mal der direkte link
>http://download.divx.com/divx/DivX412Codec.exe

Nicht so ganz richtig. Dein Link ist für die Ver. 4.1.2

Die noch runter zu laden wär unsinnig, da viele Vids schon in der neuen Version (5.0) codiert sind (z.B. auf schleimspur.de)

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Bone
Stefan Bonarewitz


 

3170 Beiträge
 
eMail senden Bone Private Nachricht senden an Bone User ProfilFreundesliste
12. RE: Woher bekomme ich den Video-Codec?
04-Apr-02, 20:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Die noch runter zu laden wär unsinnig, da viele Vids schon
>in der neuen Version (5.0) codiert sind (z.B. auf
>schleimspur.de)
Und den Codec dazu gibt es bei chip.de, hier der direkte Downloadlink.

----
Bone
"Fright Light Flashlight"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum