Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Winjas Force & Fear On-Ride Videos"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1682
Beitrag Nr. 1682
Gild

83 Beiträge
 
eMail senden Gild Private Nachricht senden an Gild Freundesliste
Winjas Force & Fear On-Ride Videos
04-Apr-02, 19:19 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 04-Apr-02 um 19:20 Uhr ()
Hi,
man wird mich bestimmt gleich an den nächsten Baum hängen, weil es schon einen On-ride Video Tread gibt und ich nun einen Neuen aufmache.
Da der andere Tread aber nur noch über techniche Fragen geht und es mich doch einige Nerven gekostet hat die Videos zu machen, eröffne ich jetzt einfach einen neuen Tread.

Hier sind meine On-Ride Videos von Winjas Force und Winjas Fear.

Winjas Force - Start vorwärts
Winjas Fear - Start rückwärts
(Rechtsklick und speichern unter...; Video: DivX 5.0; Audio: MP3)


Das Erstellen des Forcevideos ging ohne Probleme. Reinsetzten, filmen, aussteigen.
Bei der Fear haben die MA mir erst mal die Kamera abgenommen. Und so führ ich eine Runde mit sauerer Mine, weil ich 2 h angestanden hatte.
Als ich in der Station wieder ankam, frage mich der MA, ob ich noch eine Runde mit Kamera fahren wollte. Wer hätte da nein gesagt? So bin ich dann doch noch zum Winjas Fear On-Ride Video gekommen.

Alex

mfg
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Winjas Force & Fear On-Ride Videos, Gild, 04-Apr-02, 19:19 Uhr, (0)
  RE: Winjas Force & Fear On-Ride Videos, VT 340, 04-Apr-02, 20:47 Uhr, (1)
     RE: Winjas Force & Fear On-Ride Videos, SebWei, 04-Apr-02, 21:01 Uhr, (2)
     RE: Winjas Force & Fear On-Ride Videos, Gild, 04-Apr-02, 22:36 Uhr, (3)
  RE: Winjas Force & Fear On-Ride Videos, Marco, 05-Apr-02, 23:44 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Winjas Force & Fear On-Ride Videos
04-Apr-02, 20:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
so nach dem ich mir den ganzen DivX kram runtergeladen hab, kann ich nur sagen:
Geile Videos!!!!!
Echt gut gemacht!!
Vertue ich mich ,oder habta ne Taschenlampe mit an Board genommen??

Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

SebWei


 

909 Beiträge
 
eMail senden SebWei Private Nachricht senden an SebWei Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: Winjas Force & Fear On-Ride Videos
04-Apr-02, 21:01 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Nee, ich glaube, er hat immer kurz vor der Wippe in den Infrarot Modus gewechselt. Sieht zumindestens danach aus.

Aber die Videos sind echt klasse!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gild

83 Beiträge
 
eMail senden Gild Private Nachricht senden an Gild Freundesliste
3. RE: Winjas Force & Fear On-Ride Videos
04-Apr-02, 22:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Letzte Bearbeitung am 04-Apr-02 um 22:37 Uhr ()
Jo, ich habe vor der Wippe den Nightshotmodus angeschaltet. An der Kamera sind 2 IR-Lampen, die dann die Umgebung ausleuchten. Leider habe ich beim Force Video vergessen die Lampen anzuschalten. Das mache ich dann nächstes mal.

Alex

mfg
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
4. RE: Winjas Force & Fear On-Ride Videos
05-Apr-02, 23:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Klasse Videos. Danke!

Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum