Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Disneyland Paris Erstbesuch"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Tourplanung Beitrag Nr. 1623
Beitrag Nr. 1623, 0 Antworten
Neoprenanzug
Mitglied seit 4-Aug-03
602 Beiträge
 
eMail senden Neoprenanzug Freundesliste
Disneyland Paris Erstbesuch
22-Aug-12, 16:09 Uhr ()
Mittlerweile hab ich meine bessere Hälfte so weit, doch mal den Klassenprimus zu besuchen. Ich hab Maaahzelz äußerst hilfreichen Mega-Thread von 2007 gelesen, aber trotzdem noch ein paar Fragen.

Geplant sind 3 Tage (bzw zwei halbe Tage und ein ganzer dazwischen) im kommenden Jahr, natürlich unter der Woche. Wir hatten Zeitraum März oder Oktober (plusminus) angepeilt. Wir sind leider auf Ferienzeiten angewiesen, aber wenn ich mich nicht irre, liegen die Osterferien in NRW außerhalb der Ferienzeiten in Frankreich. Also wäre es dann die Woche vor oder nach Ostern, z.B. 25.3.-27.3.2013 oder 02.-04.04.2013. Spräche irgendwas total dagegen?

Höchstwahrscheinlich werden wir mit dem Thalys reisen, haben also kein Auto vor Ort. Entweder wird es dann ein Parkhotel oder ein externes, das aber idealerweise fußläufig oder per Shuttle o.ä. erreichbar sein sollte. Hat da jemand Geheimtipps?

Gehe ich recht in der Annehme, dass sich bei drei Tageseintritten schon eine Jahreskarte lohnt? Falls ja, kann man bei den parkeigenen Hotels auch nur Übernachtung ohne Parkeintritt buchen? Wir beabsichtigen, uns auf den Disneyland Park zu beschränken und die Studios nicht zu besuchen.

Joa, das wären so meine Fragen fürs Erste. Kommen sicher noch mehr. Danke im Vorraus.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Disneyland Paris Erstbesuch, Neoprenanzug, 22-Aug-12, 16:09 Uhr, (0)
   RE: Disneyland Paris Erstbesuch, Maridano, 22-Aug-12, 19:31 Uhr, (1)
   RE: Disneyland Paris Erstbesuch, vestermike, 22-Aug-12, 21:19 Uhr, (2)
      RE: Disneyland Paris Erstbesuch, fabred, 23-Aug-12, 01:58 Uhr, (3)
          RE: Disneyland Paris Erstbesuch, vestermike, 23-Aug-12, 02:05 Uhr, (4)
              RE: Disneyland Paris Erstbesuch, fabred, 24-Aug-12, 16:42 Uhr, (7)
      RE: Disneyland Paris Erstbesuch, Neoprenanzug, 23-Aug-12, 08:19 Uhr, (5)
          RE: Disneyland Paris Erstbesuch, vestermike, 23-Aug-12, 17:35 Uhr, (6)
              RE: Disneyland Paris Erstbesuch, Coaster und Parks, 25-Aug-12, 23:58 Uhr, (8)
                  RE: Disneyland Paris Erstbesuch, BabyTeffan, 26-Aug-12, 00:54 Uhr, (9)
                      RE: Disneyland Paris Erstbesuch, vestermike, 26-Aug-12, 01:19 Uhr, (10)
                      RE: Disneyland Paris Erstbesuch, Coaster und Parks, 26-Aug-12, 11:32 Uhr, (11)
                          RE: Disneyland Paris Erstbesuch, Neoprenanzug, 26-Aug-12, 17:08 Uhr, (12)
   Kurzfeedback, Neoprenanzug, 05-Apr-13, 19:00 Uhr, (13)
   RE: Disneyland Paris Erstbesuch, Neoprenanzug, 10-Mai-13, 10:42 Uhr, (14)
      RE: Disneyland Paris Erstbesuch, MarcelR, 10-Mai-13, 11:51 Uhr, (15)
      RE: Disneyland Paris Erstbesuch, rsmf, 29-Mai-13, 16:55 Uhr, (16)
      Kurzfeedback 2. Besuch, Neoprenanzug, 29-Mai-13, 19:18 Uhr, (17)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum