Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wuze Town Aprilscherz" Gesperrter Beitrag - Nur lesen möglich
 
  Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1623
Beitrag Nr. 1623
Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
Wuze Town Aprilscherz
03-Apr-02, 17:10 Uhr ()
Hi,

Nun der 1. April ist ja ein berüchtigtes Datum. Auch dieses Jahr sind wieder einige auf einen Scherz im Phantasialand-Forum hereingefallen, der von ein paar Usern initiiert worden ist. Kurzfassung: Das Phantasialand würde Wuze Town wieder schließen bis die Winja-Bahnen reibungslos laufen. Die Aufmachung als Zeitungsartikel hat nun doch einige Leute dazu veranlasst, tatsächlich nachzufragen. Scheinbar waren die vielen versteckten Anspielungen nicht deutlich genug...

Also nochmal deutlich:
Wuze Town schließt nicht!

Grüße
Alexander Jeschke
Team Freizeitparkweb

Druck-Version | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum