Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Feng Ju Palace"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1620
Beitrag Nr. 1620
TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
Feng Ju Palace
02-Apr-02, 21:47 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 03-Apr-02 um 11:02 Uhr ()

Hi,

ihr Leute ich hatte heute die Gelegenheit in den Palace hinzuschauen durch eine Seitentür, leider konnte ich kein Foto machen aber ich kann eher schlechtes berichten, mann konnte nur Beton sehen keine Dekoelemnte oder schon irgendwie was fertiges also ich glaube der Palace lässt noch bis zur nächsten Saison auf sich warten!


Have a phantastic Day!

Thomas

Das Volk der Wuze erwartet euch...

---------------------------
http://www.thomaszahnen.de
---------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Feng Ju Palace, TomBoy, 02-Apr-02, 21:47 Uhr, (0)
  RE: Feng Ju Palace, SebWei, 02-Apr-02, 23:23 Uhr, (1)
  RE: Feng Ju Palace, Tim Iser, 03-Apr-02, 10:47 Uhr, (2)
     RE: Feng Ju Palace, __AxTRIM__, 03-Apr-02, 10:56 Uhr, (3)
         RE: Feng Ju Palace, Tim Iser, 04-Apr-02, 13:08 Uhr, (6)
     RE: Feng Ju Palace, TomBoy, 03-Apr-02, 11:06 Uhr, (4)
         RE: Feng Ju Palace, AssAsSin, 03-Apr-02, 11:16 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
SebWei


 

909 Beiträge
 
eMail senden SebWei Private Nachricht senden an SebWei Freundesliste AOL IM ICQ
1. RE: Feng Ju Palace
02-Apr-02, 23:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hallo,
ich hatte auch Gelegenheit, in diese Tür reinzuschauen. Allerdings war das für mich nur die Q-Line (bitte nicht über das Wort diskutieren, danke ). Man konnte an der Wand jedoch schon einige chinesische Zeichen entdecken. Also ich glaube fest an eine Eröffnung in 3 Monaten!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim Iser

955 Beiträge
 
eMail senden Tim%20Iser Private Nachricht senden an Tim%20Iser Freundesliste
2. RE: Feng Ju Palace
03-Apr-02, 10:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Wahnsinn diese Schlußfolgerung

>mann konnte nur Beton sehen keine Dekoelemnte oder scon irgendwie
>was fertiges also ich glaube der Palace lässt noch bis zur
>nächsten Saison auf sich warten!

Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, daß das Phantasialand ein Jahr braucht um nen Teppich zu verlegen und ein paar Dekoelemente an die Wand zu dübeln.
Nächsten Monat ist das Ding auf und fertig.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

__AxTRIM__

888 Beiträge
 
eMail senden __AxTRIM__ Private Nachricht senden an __AxTRIM__ Freundesliste ICQ
3. RE: Feng Ju Palace
03-Apr-02, 10:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, daß das
>Phantasialand ein Jahr braucht um nen Teppich zu verlegen
>und ein paar Dekoelemente an die Wand zu dübeln.
>Nächsten Monat ist das Ding auf und fertig.

Ganz sicher?

BTW, woher hast du diese Info? Aus offizieler Quelle kann sie wohl nicht sein, denn dann wüßten es ja alle.

Never judge the Neverjudge!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim Iser

955 Beiträge
 
eMail senden Tim%20Iser Private Nachricht senden an Tim%20Iser Freundesliste
6. RE: Feng Ju Palace
04-Apr-02, 13:08 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Hoi
Also da brauch ich doch keine Quelle, sondern nur den gesunden Menschenverstand. Rechnen wir mal zusammen: Das Gebäude ist von außen fertig, die Trommel ist längst installiert. Was fehlt ist das Theming.
Wie lange brauch man, um ein paar Teppiche zu verlegen und ein paar Wände zu streichen. Höchstens 2 Monate.

Jetzt sieht da der Kollege eine Betonwand und schließt daraus, daß das Madhouse erst nächste Saison eröffnet wird.


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

TomBoy


 

891 Beiträge
 
eMail senden TomBoy Private Nachricht senden an TomBoy Freundesliste ICQ
4. RE: Feng Ju Palace
03-Apr-02, 11:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
>Wahnsinn diese Schlußfolgerung !
>
>Du willst mir doch nicht im Ernst erzählen, daß das
>Phantasialand ein Jahr braucht um nen Teppich zu verlegen
>und ein paar Dekoelemente an die Wand zu dübeln.
>Nächsten Monat ist das Ding auf und fertig.

Sorry für die Rechtschreibfehler aber ich war etwas müde. Ich glaube nicht das du recht hast Tim da noch jede Menge Roheisen verarbeitet wurde, nur ein Beispiel, ich glaube kaum das der Feng Ju Palace nächsten Monat auf macht!

Übrigens, ich weiß das man einen Teppich innerhalb weniger Stunden verlegen kann ich weiß aber auch das dass was ich gesehen habe eher ein Rohbau war!

Have a phantastic Day!

Thomas

Das Volk der Wuze erwartet euch...

---------------------------
http://www.thomaszahnen.de
---------------------------

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

AssAsSin


 

2397 Beiträge
 
eMail senden AssAsSin Private Nachricht senden an AssAsSin Freundesliste ICQ
5. RE: Feng Ju Palace
03-Apr-02, 11:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Ich glaub da vertust du Dich, Thomas. Das meiste, was Du an Rohbau gesehen hast wird so bleiben, nur sieht man das später nicht mehr. Es muss ja nur noch der Preroom thematisiert werden und die Innenwände der Trommel/des Stahlgerüstes, welches Du gesehen hast. Den gösseren inneren Raum sieht man ja gar nicht und der brauch auch nicht thematisiert zu werden.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum