Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "PS3 love to be added :P"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Spieleforum Beitrag Nr. 16
Beitrag Nr. 16
wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
246 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
PS3 love to be added :P
16-Aug-07, 16:09 Uhr ()
Nun auch mal für die Sony Fans

Online ID

Wiesenpieper

Spiele Online:
Fight Night Round 3
Motorstorm

Offline:
Virtua Fighter 5

PSN:
Calling all Cars
Stardust HD
Blasc Factor
Go!Puzzle
Flow
GripShift
Tekken 5: Dark Resurrection
Gran Turismo HD Concept

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




PS3 love to be added :P, wiesenpieper, 16-Aug-07, 16:09 Uhr, (0)
  RE: PS3 love to be added :P, Maaahzel, 16-Aug-07, 16:22 Uhr, (1)
  RE: PS3 love to be added :P, Gnislew, 16-Aug-07, 16:27 Uhr, (2)
     RE: PS3 love to be added :P, wiesenpieper, 17-Aug-07, 08:37 Uhr, (3)
         RE: PS3 love to be added :P, Gnislew, 17-Aug-07, 10:02 Uhr, (4)
             RE: PS3 love to be added :P, Crusher, 17-Aug-07, 13:29 Uhr, (5)
                 RE: PS3 love to be added :P, wiesenpieper, 17-Aug-07, 17:55 Uhr, (6)
                     RE: PS3 love to be added :P, Friesi, 17-Aug-07, 19:19 Uhr, (7)
                         RE: PS3 love to be added :P, Maaahzel, 21-Aug-07, 13:10 Uhr, (10)
                             RE: PS3 love to be added :P, vestermike, 21-Aug-07, 13:56 Uhr, (11)
                                 RE: PS3 love to be added :P, Tron, 21-Aug-07, 14:27 Uhr, (12)
                                 RE: PS3 love to be added :P, Maaahzel, 21-Aug-07, 14:52 Uhr, (13)
                                     RE: PS3 love to be added :P, wiesenpieper, 21-Aug-07, 17:06 Uhr, (14)
                                         RE: PS3 love to be added :P, Maaahzel, 21-Aug-07, 17:54 Uhr, (17)
                             RE: PS3 love to be added :P, Krummbein123, 21-Aug-07, 17:27 Uhr, (15)
                                 RE: PS3 love to be added :P, Maaahzel, 21-Aug-07, 17:46 Uhr, (16)
                     RE: PS3 love to be added :P, Gnislew, 21-Aug-07, 09:35 Uhr, (8)
                         RE: PS3 love to be added :P, wiesenpieper, 21-Aug-07, 12:56 Uhr, (9)
             RE: PS3 love to be added :P, Gnislew, 09-Nov-07, 14:18 Uhr, (18)
  RE: PS3 love to be added :P, MarcelR, 14-Jun-08, 00:27 Uhr, (19)
     RE: PS3 love to be added :P, Gnislew, 17-Jun-08, 13:28 Uhr, (21)
         RE: PS3 love to be added :P, MarcelR, 17-Jun-08, 16:55 Uhr, (22)
             RE: PS3 love to be added :P, MarcelR, 24-Jun-08, 18:50 Uhr, (23)
  RE: PS3 love to be added, MasterSimon, 14-Jun-08, 17:36 Uhr, (20)
  RE: PS3 love to be added :P, Alexadmin, 12-Sep-10, 20:38 Uhr, (24)
     RE: PS3 love to be added :P, MCSamson, 03-Jan-11, 01:07 Uhr, (25)
         RE: PS3 love to be added :P, ToT fan, 03-Jan-11, 18:00 Uhr, (26)
  RE: PS3 love to be added :P, energystar, 10-Jan-11, 10:29 Uhr, (27)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
1. RE: PS3 love to be added :P
16-Aug-07, 16:22 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>Nun auch mal für die Sony Fans

Ob die wirklich alle drei mitmachen?

Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: PS3 love to be added :P
16-Aug-07, 16:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Und wie sieht der Fernseher zur PS3 aus?

www.gnislew.de | www.infosystem-stadt.de | www.sneakfilm.de | www.blogspiele.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
246 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
3. RE: PS3 love to be added :P
17-Aug-07, 08:37 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Nen Samsung 32" LCD Fernseher. Genaua Bezeichnung weiß ich allerdings net. Müsste hinten am TV mal schauen. LE32 irgendwas

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
4. RE: PS3 love to be added :P
17-Aug-07, 10:02 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Full HD? Nachdem ich die PS3 auf einem 46" Full HD-Fernseher in Aktion gesehen habe stehen für mich jedenfalls zwei Dinge fest. Ich brauche den Fernseher und eine PS3.

www.gnislew.de | www.infosystem-stadt.de | www.sneakfilm.de | www.blogspiele.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Crusher


 

492 Beiträge
 
eMail senden Crusher Private Nachricht senden an Crusher Freundesliste ICQ
5. RE: PS3 love to be added :P
17-Aug-07, 13:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
>Full HD?
IIRC gibt es zur Zeit noch keine 32"-Modelle mit Full HD-Ausgabe. Macht meiner Meinung nach aber auch nicht wirklich viel Sinn, denn schon ab 1,5-2m Sitzabstand dürfte der Unterschied mit dem Auge nicht mehr zu erkennen sein. Bei einem LCD in 32" ist dann schon eher wichtig, darauf zu achten, dass der Fernseher die 1080p-Auflösung wenigstens verarbeiten kann (sollte bei neueren Modellen immer der Fall sein) und bei Interesse an Filmen in HD auch 24p beherrscht.

bis denne,
Crusher
Sit back. It's fright time.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
246 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
6. RE: PS3 love to be added :P
17-Aug-07, 17:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 5
 
Also meiner ist nur "HD Ready". Ich bin aber auch so schon begeistert. Den Bond Film gabs ja als Blueray dazu und mit dem Bild (1080p) und geilem Sound fängt man in der Tat an zu sabbern.

Das einzige Manko: Zur Zeit gibt es wenig vernünftige Spiele was aber wohl zu Anfangszeiten der 360 ähnlich war. Anfang Oktober geht es dann endlich los

Und falls es jemanden interessiert: Ich glaube die PS3 verkauft sich nur schlecht weil es keine Möglichkeit gibt (So wie bei der 360 und Wii) Sicherheitskopien abzuspielen.

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Friesi

341 Beiträge
 
eMail senden Friesi Private Nachricht senden an Friesi Freundesliste
7. RE: PS3 love to be added :P
17-Aug-07, 19:19 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
Mahlzeit!

(Und falls es jemanden interessiert: Ich glaube die PS3 verkauft sich nur schlecht weil es keine Möglichkeit gibt (So wie bei der 360 und Wii) Sicherheitskopien abzuspielen.)

Ich glaube eher datt Dingen ist (momentan) noch zu teuer!!


Bis denn!!

Gruß Jörg!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
10. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 13:10 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 7
 
>(Und falls es jemanden interessiert: Ich glaube die PS3 verkauft sich nur schlecht weil
>es keine Möglichkeit gibt (So wie bei der 360 und Wii) Sicherheitskopien abzuspielen.)

Ich glaube viel eher, dass sich die Wii eindeutig deshalb so gut verkauft, weil Sie nicht nur günstiger, sondern auch weitaus innovativer ist. Ich habe jetzt schon einer Vielzahl Menschen die Wii-Mote in die Hand gedrückt mit den Worten: Klar kannst Du das auch. Und ich habe nicht einen erlebt, der nicht nach wenigen Minuten und einigen kleinen Demospielchen nicht hin und weg gewesen wäre. "Boah, das ist ja voll realistisch", "Mensch, ist ja kinderleicht", "Echt, das macht voll Spaß", "Unglaublich, das eröffnet ja ganz andere Möglichkeiten" sind nur einige der immer und immer wieder fallenden Bemerkungen.

Meiner Meinung nach hat es Nintendo geschafft, aus dem Zyklus der so genannten Next Gen Konsolen erfolgreich auszubrechen. Begibt man sich in das gleiche Segment wie Sony und Microsoft, so bleibt doch im Prinzip nur das Rennen um die bessere Grafik und mehr Hardwareperformance. Dass das aber alleine noch keine Konsole verkauft, und vorallem keine neuen Zielgruppen im mittlerweile saturierten Markt der "Hardcore-Gamer" erschließt, beweisen sich Sony und MS nun schon in der zweiten Runde.

Da steht Nintendo mit einem preiswerten, nicht künstlich aufgebohrtem Produkt und einer pfiffigen Softwarebibliothek für die ganze Familie sehr viel besser da - ganz zurecht, wie ich finde. Weil sonst kann ich auch meinen PC an einen großen Bildschirm anschließen - nix anderes als eckig verpackte Desktoprechner sind XBOX 360 und PS III doch...

Unter der magischen 300 Euro Grenze sehe ich für die beiden Grafikmonster weiterhin keine echten Zugewinnmöglichkeiten am Markt - und das, wo die beiden Firmen im Prinzip jetzt schon draufzahlen. HD-Laufwerk oder Festplattengedöns hin oder her...

PS: Trotz angeblicher Nachteile in Sachen Grafik und Performance ist Resident Evil 4 auf der Wii nicht umsonst das beste Resident Evil aller Zeiten. Das geben selbt Grafik-Fetischisten unumwunden zu.

Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

vestermike

5986 Beiträge
 
Private Nachricht senden an vestermike Freundesliste
11. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 13:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>Da steht Nintendo mit einem preiswerten, nicht künstlich aufgebohrtem Produkt und einer
>pfiffigen Softwarebibliothek für die ganze Familie sehr viel besser da - ganz zurecht,
>wie ich finde. Weil sonst kann ich auch meinen PC an einen großen Bildschirm
>anschließen - nix anderes als eckig verpackte Desktoprechner sind XBOX 360 und PS III
>doch...

Allerdings könnten die Karten neu gemischt werden, wenn Microsoft für die XBox360 einen eigenen "Wiimote" rausbringt - technisch ist das ja kein Problem. Und da Microsofts Konsole kaum teurer ist als die Wii (wenn man bei beiden Konsole + 2. Controller + Spiel zugrunde legt), könnte das dann imho wirklich Probleme für Nintendo bringen - auch wenn die Japaner hier schon einen großen Vorsprung haben. Denn so toll das Konzept der Wii auch ist: Die Grafik ist altbacken und das ausgegebene Bild leider selbst mit Komponentenkabel alles andere als wirklich gut. Bei einer XBox360 mit eigenen Wiimotes und der Option auf HD-DVD wäre das unter der Voraussetzung von passender Software für mich ein Grund, ganz schnell umzusteigen.

Von Sonys neuem Flaggschiff halte ich indes rein gar nichts. Zu teuer, zu häßlich und das Zwangs-Bluray-Laufwerk hätte man sich auch besser gespart. Davon abgesehen habe ich bei Sony immer noch die Schließung von Lik Sang im Kopf - alleine deshalb würde bei mir eine solche Kiste nicht mehr in die Wohnung kommen!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tron


 

10154 Beiträge
 
eMail senden Tron Private Nachricht senden an Tron Freundesliste ICQ
12. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 14:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Denn so toll das Konzept der Wii auch ist: Die Grafik ist altbacken und das ausgegebene
>Bild leider selbst mit Komponentenkabel alles andere als wirklich gut. Bei einer XBox360
>mit eigenen Wiimotes und der Option auf HD-DVD wäre das unter der Voraussetzung von
>passender Software für mich ein Grund, ganz schnell umzusteigen.

Ganz ehrlich: Für mich nicht.

Die XBox360 hat nicht die tollen "Bing-Bing"-Sounds, das typische Nintendo-Aussehen und die recht kompakte Bauweise einer Wii. Ganz abgesehen von den tollen Community-Funktionen (wobei ich jetzt die der XBox nicht sonderlich gut kenne aber als weitaus schlechter in Erinnerung habe) und der Lizenz für Mario & Co.
Außerdem kann ich mit der XBox keine alten GameCube-Spiele zocken, geschweige denn die N64-, SNES- und NES-Klassiker. (Okay, das wäre mit einem Emulator auf der XBox wohl möglich aber am Rande der legalität)



Tobi - Der Forenstaubsauger mit seidenem Halbwissen
ThemenParX.de - Updated: Im Test: Freizeitpark-Ticketbestellsysteme

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
13. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 14:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 11
 
>Bei einer XBox360 mit eigenen Wiimotes
>und der Option auf HD-DVD wäre das unter der Voraussetzung von passender Software für
>mich ein Grund, ganz schnell umzusteigen.

Und ich denke, genau daran wirds scheitern: an der passenden Software. Und vermutlich auch an einem dann nicht ausgereiften Controller. Denn genau das sind derzeit die Stärken von Nintendo. Third Parties, die nicht erst seit heute anfangen irgendwas auf einen neuen Controller zu designen (und teilweise Nintendo gebunden sind), und zweitens muss der mögliche Stick dann erstmal beweisen, dass er besser als ein One-Trick-Pony-Gimmick á la Eyetoy wird.

Wie auch immer: Ich glaube, man kann als interessierter Nintendo-Fan durchaus zufrieden mit der vorhandenen Grafik sein, auch wenn die teilweise überdeutliche Treppenbildung (fehlende Kantenglättung) durchaus ein Problem ist. Allerdings ist mir das bisher nur wirklich bei einigen Ports aufgefallen, und ich glaube, das hat auch durchaus mit der Beherrschung der Hardware in Phase 1 des Lebenszyklus' der Wii zu tun.

Denn das was man von Super Mario Galaxy sehen kann, um ein Bsp zu nennen, läßt einen Begriffe wie Kantenglättung schnell und völlig vergessen - man sieht, was machbar ist, wenn die Hardware beherrscht wird.

Gruß
Marcel

she play i play wii play 6919 8669 3932 6392

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
246 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
14. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 17:06 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 13
 
Ich wollte mit diesem Thread auch um Gottes Willen die Wii nicht schlecht machen. Im Gegenteil. Ich besitze selbst eine dieser Herrlichen Konsolen und würde sie um keinen Preis wieder hergeben.

Meines Erachtens kann man aber nich die Wii mit der PS3 oder Xbox vergleichen weil es ein vollig anderes Spielsystem ist. Die Wii Spiele sind so gut wie alle auf die Wiimote zugeschnitten was einfach genial ist. Es gibts aber auch Spiele (Ich lasse mich demnächst gern eines besseren belehren) die auf der PS3/Xbox mehr Spaß machen werden und auch bei weitem besser aussehen werden. Nehmen wir nur mal Assasins Creed. Ich freue mich tierisch auf dieses Spiel und ich bin der Meinung das sowas auf der Wii nahezu unmöglich ist. Fifa08 wird auch für die Wii erscheinen aber ich werde es für die Playstation kaufen.

Weiter meckern viele über das Blue-Ray Laufwerk. Ich denke eher in die Zukunft... Denn wie man bei der PS2 gesehen hat wurden die Spiele nach und nach immer anspruchsvoller was die Grafik und auch spielbarkeit der Spiele anging. Man hat einfach viel mehr Möglichkeiten mit soviel Speicherplatz. Heavenly Sword hat z.B.: alleine 10GB Sounddaten auf der Blue-Ray Disc.

Was Resident Evil angeht muss ich dir recht geben das die Wii Fassung einfach nur genial ist. Schon damals mit Resident Evil 0 auf dem Gamecube wurde gezeigt was man aus den Nintendo Konsolen rauskitzeln kann...

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
17. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 17:54 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 14
 
>Ich wollte mit diesem Thread auch um Gottes Willen die Wii nicht schlecht machen. Im
>Gegenteil. Ich besitze selbst eine dieser Herrlichen Konsolen und würde sie um keinen
>Preis wieder hergeben.

Also ich würde Dir ein Schlechtmachen auch nicht unterstellen wollen


>Man hat einfach viel mehr
>Möglichkeiten mit soviel Speicherplatz. Heavenly Sword hat z.B.: alleine 10GB
>Sounddaten auf der Blue-Ray Disc.

Das halte ich allerdings nicht für ein Zeichen von Qualität, sondern für unnötig schlecht programmierte Software. 10GB Sound sind selbst heute mit den verwendeten Codecs völliger Dummfug. Bummelig in MP3-Musikdateien umgerechnet wären das rund 10.000 Minuten, oder 170 Std Sound... Braucht man das?

>Was Resident Evil angeht muss ich dir recht geben das die Wii Fassung einfach nur
>genial ist. Schon damals mit Resident Evil 0 auf dem Gamecube wurde gezeigt was man aus
>den Nintendo Konsolen rauskitzeln kann...

Jepp, und nur darauf wollte ich hinaus. Und ich finde, man kann sehr wohl die Wiis, Xboxen und Playstations dieser Welt vergleichen, denn auch wenn sie von der Architektur und Anlage her verschieden sind, so buhlen sie doch alle gemeinsam um den gleichen Markt der Casual und Hardcore Gamer im Konsolenbereich. Und da schneidet Nintendo derzeit einfach erfolgreicher ab. Und zwar eindeutig.

Gruß
Marcel

she play i play wii play 6919 8669 3932 6392

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Krummbein123

1637 Beiträge
 
eMail senden Krummbein123 Private Nachricht senden an Krummbein123 Freundesliste
15. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 17:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 10
 
>PS: Trotz angeblicher Nachteile in Sachen Grafik und Performance ist Resident Evil 4
>auf der Wii nicht umsonst das beste Resident Evil aller Zeiten. Das geben selbt
>Grafik-Fetischisten unumwunden zu.

Ist das nicht einfach nur eine Portierung der GameCube-Version? Es wäre mir neu, dass da an der Grafik großartig was gedreht wurde.

MfG Krummbein123
Liebklicken!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Maaahzel


 

 
eMail senden Maaahzel Private Nachricht senden an Maaahzel Freundesliste ICQ
16. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 17:46 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 15
 
>>PS: Trotz angeblicher Nachteile in Sachen Grafik und Performance ist Resident Evil 4
>>auf der Wii nicht umsonst das beste Resident Evil aller Zeiten. Das geben selbt
>>Grafik-Fetischisten unumwunden zu.
>
>Ist das nicht einfach nur eine Portierung der GameCube-Version? Es wäre mir neu, dass
>da an der Grafik großartig was gedreht wurde.

Ja, ist es - rein grafisch natürlich betrachtet. Die Abstriche beziehe ich eher auf nicht-nintendo-Systeme, und darauf, dass RE durchaus besser aussehen kann. Vom Gamecube war nicht die Rede.

Gruß
Marcel

she play i play wii play 6919 8669 3932 6392

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
8. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 09:35 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 6
 
>Also meiner ist nur "HD Ready". Ich bin aber auch so schon begeistert. Den Bond Film
>gabs ja als Blueray dazu und mit dem Bild (1080p) und geilem Sound fängt man in der Tat
>an zu sabbern.

1080i wenn er nur HD-Ready ist.

>Und falls es jemanden interessiert: Ich glaube die PS3 verkauft sich nur schlecht weil
>es keine Möglichkeit gibt (So wie bei der 360 und Wii) Sicherheitskopien abzuspielen.

*lol* Eher weil sie hoffnungslos überteuert ist.

www.gnislew.de | www.infosystem-stadt.de | www.sneakfilm.de | www.blogspiele.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wiesenpieper
Mitglied seit 31-Mar-03
246 Beiträge
 
eMail senden wiesenpieper Private Nachricht senden an wiesenpieper Freundesliste
9. RE: PS3 love to be added :P
21-Aug-07, 12:56 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 8
 

>>Und falls es jemanden interessiert: Ich glaube die PS3 verkauft sich nur schlecht weil
>>es keine Möglichkeit gibt (So wie bei der 360 und Wii) Sicherheitskopien abzuspielen.
>
>*lol* Eher weil sie hoffnungslos überteuert ist.
>

Eine Xbox360 Premium und dazu ein HD Laufwerk (in Meinen Augen gleichwertig zusammen) ist genauso teuer

Gruß Wiesenpieper

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
18. RE: PS3 love to be added :P
09-Nov-07, 14:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 
Die PS3 ist jetzt da. Mein Nick: Gnislew

www.gnislew.de | www.infosystem-stadt.de | www.sneakfilm.de | www.blogspiele.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
19. RE: PS3 love to be added :P
14-Jun-08, 00:27 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Online ID Babs&Marcel

only2play

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Gnislew

2091 Beiträge
 
eMail senden Gnislew Private Nachricht senden an Gnislew Freundesliste AOL IM ICQ
21. RE: PS3 love to be added :P
17-Jun-08, 13:28 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 19
 
Cool. Herr R. hat ne PS3. Was wird momentan so gezockt?

www.parkwelten.de | www.blogspiele.de | www.sneakfilm.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
22. RE: PS3 love to be added :P
17-Jun-08, 16:55 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 21
 
besitzenderweise: GT5 Prologue, Formlua One CE
und testweise: Nascar 08, Call of Duty 3, Der Goldene Kompass, Resistance: FoM, Civilization: Revolution, Virtua Tennis 3 und Assasins Creed.
nächste Woche dann: PES 2008, Race Driver GRID, Devil May Cry 4 und Virtua Fighter 5


Gruß
Marcel

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MarcelR

 
Private Nachricht senden an MarcelR Freundesliste
23. RE: PS3 love to be added :P
24-Jun-08, 18:50 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 22
 
>Devil May Cry 4

dis rox bigtime!

Gruß
Marcel
.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MasterSimon

397 Beiträge
 
eMail senden MasterSimon Private Nachricht senden an MasterSimon Freundesliste
20. RE: PS3 love to be added
14-Jun-08, 17:36 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Online ID

Romml

Spiele Online:
MGS 4
GTA 4
Gran Tourismo 5
Warhawk

Offline:
MotorStorm
Resistance
Uncharted
SingStar

PSN:
Tekken 5: Dark Resurrection
Super Rub'a'Dub

Cu
MasterSimon

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Alexadmin
Alexander Jeschke


 

6274 Beiträge
 
eMail senden Alex Private Nachricht senden an Alex User ProfilFreundesliste ICQ
24. RE: PS3 love to be added :P
12-Sep-10, 20:38 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Moin,


nachdem der Filter mir gefühlte 14x den Nickname verboten hat, bin ich auf "fzpw_min" ausgewichen... zumindest erkennt man mich damit


Grüße,
Alex

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MCSamson


 

211 Beiträge
 
eMail senden MCSamson Private Nachricht senden an MCSamson Freundesliste ICQ
25. RE: PS3 love to be added :P
03-Jan-11, 01:07 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 24
 
Ab heute auch dabei!

Username: Viperous85


Gruß,
Michael

Frau Holle lebt!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

ToT fan
Mitglied seit 7-Mar-05
800 Beiträge
 
eMail senden ToT%20fan Private Nachricht senden an ToT%20fan Freundesliste
26. RE: PS3 love to be added :P
03-Jan-11, 18:00 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 25
 
Genau so wie ich

FotoFloto

Gruß,
Flo

----www.thermine.de----

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

energystar
Mitglied seit 11-Feb-05
132 Beiträge
 
eMail senden energystar Private Nachricht senden an energystar Freundesliste
27. RE: PS3 love to be added :P
10-Jan-11, 10:29 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
I´d love to be addded!

Nick: timocologne

Lasst mich Arzt ich bin durch!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum