Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Webcam wird nicht aktuallisiert!"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1576
Beitrag Nr. 1576
__AxTRIM__

888 Beiträge
 
eMail senden __AxTRIM__ Private Nachricht senden an __AxTRIM__ Freundesliste ICQ
Webcam wird nicht aktuallisiert!
26-Mar-02, 12:26 Uhr ()
Hallo Freunde der Nacht!

Als WebCam Junkie fällt mir auf, dass die Cam heute noch nicht aktuallisiert wurde, und das obwohl wir schon fast 12:30 Uhr haben. Wurde Sie umgestellt? Maybe auf's MC oder einfach nur technische Probs.

Loss, orakelt mit...

Never judge the Neverjudge!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

GAS

394 Beiträge
 
Freundesliste
1. RE: Webcam wird nicht aktuallisiert!
26-Mar-02, 12:31 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 26-Mar-02 um 12:31 Uhr ()
Hi Peter,

tja mir sagt das, das die einen neue Ausrichtung für die Kamera suchen, da man ja nichts gescheites mehr sieht.

P.S.: DA DU JA SONST NIE ANTWORTET, PETER SCHICK MIR MEINEN KEY!!!!!!!!!

CU
Gavin
(MOST POPULAR THREAD WRITER 2001 WITH 103 REPLYS AT PHANTASIALAND-FORUM)

Contact me @
http://www.gavin.de (mit PL-Galerien)
The user formally known as G.A.S.

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum