Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "On-Ride Videos im Phantasialand"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1572
Beitrag Nr. 1572
MrTweety

 
eMail senden MrTweety Private Nachricht senden an MrTweety Freundesliste
On-Ride Videos im Phantasialand
25-Mar-02, 12:42 Uhr ()
Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

da ich zusammen mit ein paar anderen PL-Süchtigen am 30. und 31.03 rechtzeitig zur Saisoneröffung ins Phantasialand fahre, wollte ich
mal fragen, ob man irgendwelche Genehmigungen braucht um Onride
Videos zu drehen. Weiß jemand ob es da Auflagen, Anforderungen oder
Beschränkungen gibt ?

Gruß

Euer Mr. Tweety

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




On-Ride Videos im Phantasialand, MrTweety, 25-Mar-02, 12:42 Uhr, (0)
  RE: On-Ride Videos im Phantasialand, Blitz, 25-Mar-02, 12:51 Uhr, (1)
  RE: On-Ride Videos im Phantasialand, PLrecord, 25-Mar-02, 12:52 Uhr, (2)
     RE: On-Ride Videos im Phantasialand, Onkel Juergenmoderator, 25-Mar-02, 16:47 Uhr, (3)
         RE: On-Ride Videos im Phantasialand, MrTweety, 25-Mar-02, 17:44 Uhr, (4)
             RE: On-Ride Videos im Phantasialand, flightsurf, 25-Mar-02, 18:40 Uhr, (5)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
1. RE: On-Ride Videos im Phantasialand
25-Mar-02, 12:51 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Tach,

Also in der CA und im Tempel kannst du ohne Probleme Filmen(auch wenn du im Tempel nicht viel sehen wirst )


Naja,und die anderen Dark-Rides kann auch mein 5 Jähriger Neffe mit der Cam Filmen,also kein Problem!


Bei Galaxy und Pirates sind natürlich Copyright geschichten mit im Spiel..


Sobald du es geschafft hast das MC On-Ride zu bekommen,sag mir bescheid!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

PLrecord

294 Beiträge
 
eMail senden PLrecord Private Nachricht senden an PLrecord Freundesliste AOL IM ICQ
2. RE: On-Ride Videos im Phantasialand
25-Mar-02, 12:52 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 25-Mar-02 um 12:52 Uhr ()

edit: - mist Blitz war mal wieder schneller -

Auf Colorado Adventure, Tempel, ehm. Gebirgs- und Grand-Canyon Bahn ist bzw. war das Filmen immer erlaubt. (zumindest haben die MA nie etwas dagegen gesagt) Ich habe sogar schon einmal ein On-Ride Video von Mystery Castle gesehen, doch das ist eigentlich nicht erlaubt.
Ich denke, dass man auch in Wuze Town filmen darf.
Einfach auspobieren!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
3. RE: On-Ride Videos im Phantasialand
25-Mar-02, 16:47 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Ich möchte nur mal drauf hinweisen, das es grundsätzlich NICHT gestattet ist, auf den Bahnen etc zu filmen. Das liegt allerdings an den Sicherheitsvorschriften...
...mal ehrlich: Wer will gerne ne Camera auf den Detz bekommen, die 3 Reihen vor einem den Abflug gemacht hat...

...was natürlich "vor Ort" passiert, kann man von hier aus nicht beurteilen...


Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

MrTweety

 
eMail senden MrTweety Private Nachricht senden an MrTweety Freundesliste
4. RE: On-Ride Videos im Phantasialand
25-Mar-02, 17:44 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Das ist wohl auch verständlich ! Aber da ich das Video sowieso
nur aus dem letzten Chaise machen würde um das "gesamte" Fahrerlebniss
von dem besten Mine-Train der Welt einzufangen, sind zumindest die anderen Mitfahrer nicht betroffen ! Und da ansonsten die Leerzeiten zwischen den einzelnen Wildwasserbahn-Booten relativ hoch sind, müßte ich da schon sehr viel Pech haben. Also hoffen wir mal das beste.

Gruß

MrTweety

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
5. RE: On-Ride Videos im Phantasialand
25-Mar-02, 18:40 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 4
 

MC, Gebirgsbahn und CA Video´s gibt´s auch bei http://www.fly-one.org/

Aber das wisst Ihr bestimmr schon

gruß
--ad--


--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum