Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1571
Beitrag Nr. 1571
Blitz

2659 Beiträge
 
eMail senden Blitz Private Nachricht senden an Blitz Freundesliste ICQ
Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?
24-Mar-02, 20:12 Uhr ()
Tach,

Es wird ja viel über Wuzel Taun gesprochen,ist eigentlich schon bekannt ob wir dort auch die "Einwohner" treffen,so Kostümierte Menschen ala Mystery Castle!?


Ich würde ja zuuu gerne mal so´ne Wuzel Frau knuddeln!

Gruß,

Dennis

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?, Blitz, 24-Mar-02, 20:12 Uhr, (0)
  Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?, Marco, 24-Mar-02, 20:18 Uhr, (1)
     Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?, mastermind, 24-Mar-02, 22:13 Uhr, (2)
         Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?, Raoul, 25-Mar-02, 11:57 Uhr, (3)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
1. Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?
24-Mar-02, 20:18 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

davon gehe ich aus. Was ich gehört habe, gibt es wohl einen "Marktplatz" wo man Wuzes treffen kann. Damals bei der Pressekonferenz wurden ja auch 3 verschiedene Kostüm-Entwürfe (als Skizze) vorgestellt und auch bei der Parade letztes Jahr sind ja Wuzes mitgegangen (obwohl ich die Kostüme aus der Parade nicht so toll fand, wie die von den Zeichnungen).

Ich denke also mal, dass neben MC und dem Brandenburger Tor demnächst auch in WT Charaktere anzutreffen sind.

Marco
PS: Ist natürlich alles nur Vermutung, die sich einem aber aufdrängt, oder?

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

mastermind

48 Beiträge
 
eMail senden mastermind Private Nachricht senden an mastermind Freundesliste ICQ
2. Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?
24-Mar-02, 22:13 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 
Hallo zusammen

Also beim Bericht gestern im Kölner Express war ein kleines Foto zu
sehen wie Wuzis Fahrgästen bein einsteigen helfen . Denke auch mal
das genug Wuzis herum schwirren werden !

bis denne

Peter

Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen,haben aber keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun.
Orson Welles

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Raoul

791 Beiträge
 
eMail senden Raoul Private Nachricht senden an Raoul Freundesliste
3. Sind denn auch Wuzis im Wuuuuussss Taun Komplex?
25-Mar-02, 11:57 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
... wenn der Komplex das zu Hause von den "Wuzis" da stellen soll, muss es auch einige geben!
Arme Entertainer: Unter den Anzügen (z.B. im MC) muss es doch voll heiß sein, uff, und dann noch guter Laune und Leute erschrecken...!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum