Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Foto's vom 24.3.2002"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1570
Beitrag Nr. 1570
Franky72

61 Beiträge
 
Freundesliste
Foto's vom 24.3.2002
24-Mar-02, 16:38 Uhr ()
Letzte Bearbeitung am 24-Mar-02 um 16:39 Uhr ()
Hi,
der letzte Sonntag in der Winterpause. Aber im Phantasialand ist von Pause keine Spur. Probefahrten an allen Fahrgeschäften ohne Unterbrechung. Am MC hörte es sich an als sei Hochsaison. Überall Handwerker und Techniker. Ich hab' mal ein paar Bilder gemacht auf denen man das Treiben einwenig sehen kann.

http://www.neuhaus-computer.de/Phantasialand.html

Gruß
FRANKY

FRANKY

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Foto's vom 24.3.2002, Franky72, 24-Mar-02, 16:38 Uhr, (0)
  RE: Foto's vom 24.3.2002, Marco, 24-Mar-02, 17:25 Uhr, (1)
  RE: Foto's vom 24.3.2002, wwwWorldOfRctde, 24-Mar-02, 18:05 Uhr, (2)
     RE: Foto's vom 24.3.2002, Marco, 24-Mar-02, 18:33 Uhr, (3)
         RE: Foto's vom 24.3.2002, VT 340, 24-Mar-02, 21:03 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
1. RE: Foto's vom 24.3.2002
24-Mar-02, 17:25 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Hi,

Danke für die wieder mal tollen Fotos. Die Station vom Rafting ist ja schon ziemlich weit fortgeschritten - und endlich gibt es auch Fotos von dem neuen Dachaufsatz am Tanagra, von dem bei dem WDR-Bericht ja schon die Rede war.

Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

wwwWorldOfRctde

 
eMail senden wwwWorldOfRctde Private Nachricht senden an wwwWorldOfRctde Freundesliste
2. RE: Foto's vom 24.3.2002
24-Mar-02, 18:05 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
Letzte Bearbeitung am 24-Mar-02 um 18:05 Uhr ()
Da würde ich ja schon glatt behaupten ,dass die Rafting Anlage gegen Mai fertig sein könnte! Wirklich schön wie sich ein Freizeitpark um seine Attraktionen kümmert...Andere, wie ja die derzeitige Situation im WBMW zeigt, legen da nicht so viel Wert auf "Schönheit" und "Biet dem Besucher etwas um in eine andere Welt einzutauchen".

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Marco
Mitglied seit 11-Feb-07
 
eMail senden Marco Private Nachricht senden an Marco Freundesliste
3. RE: Foto's vom 24.3.2002
24-Mar-02, 18:33 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Also auf Mai würde ich mich nicht gerade festlegen. Es geht zwar erfreulich schnell vorwärts, aber es gibt ja doch noch einiges zu tun. Der Rohbau ist schliesslich noch nicht mal fertig. Dann muss noch die ganze Technik rein, die Thematisierung, etc. Und schliesslich folgt auch noch Testbetrieb und TÜV-Abnahme. Also Mai finde ich echt ein bisschen knapp bemessen.

Aber vielleicht wird es ja rechtzeitig zu den Sommerferien fertig, die dieses Jahr in NRW relativ spät liegen. Wenn es dafür fertig würde, wäre natürlich klasse.

Marco

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

VT 340


 

2596 Beiträge
 
eMail senden VT%20340 Private Nachricht senden an VT%20340 Freundesliste AOL IM ICQ
4. RE: Foto's vom 24.3.2002
24-Mar-02, 21:03 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 3
 
Aha,und das auf dem Taranga DAch sollen die Drachen sein die auf dem Dach mit einem Ball Spielen ??


Mfg VT

..Cha-cha-cha-cha-cha-cha-Charmin..

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum