Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Themingarbeiten am Rafting beginnen"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1563
Beitrag Nr. 1563
__AxTRIM__

888 Beiträge
 
eMail senden __AxTRIM__ Private Nachricht senden an __AxTRIM__ Freundesliste ICQ
Themingarbeiten am Rafting beginnen
22-Mar-02, 16:26 Uhr ()
Seas!

So, erstmal das aktuelle Webcam Bild von heute:


(c)Phantasialands-Webcam

Hoho, was mußten meine entzückten Augen feststellen? Da wird doch tatsächlich schon "Themingfelsen" an der Betonfront angebracht. Man will dem geneigten Besucher wohl doch kein Panorama alla Plattenbau bieten. Sehr vorbildlich. Jetzt noch ein Eimer braune Farbe und wir fühlen uns heimisch
Spass beiseite. Ich finde es genial wie schnell versucht wird, den Baustellenlook loszuwerden. Alle fleißigen Baustellenbesucher werden auch schon festgestellt haben, dass die Seite zum MC auch schon ordentlich gethemed ist. Jetzt nicht unbedingt die Betonwand, aber an der Station konnte ich schon einige, in grauem Natursteinmauer Stil gethemte Wände entdecken. Dazu die gedeckten Dächer. GEIL!

Nun ja, ich freu mich auf nächsten Samstag und auf WuzeTown, und einen Vertikallift, und eine Wippe alla Tilt-Coaster, und eine Sprungschanze...
Ach ja, die MA's die diese Woche fahren durften sind restlos begeistert!!! Die Wagen drehen sich wohl nicht sooo schnell, außer wenn nur eine Reihe besetzt ist. Dann muss das Ding wohl abdrehen wie die sprichwörtliche Sau. Ansonsten, ne Fun-Bahn, halt nicht zu extrem!

Damit lass ichs dann mal gut sein, bevor ich zu viel verrate.

Never judge the Neverjudge!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben




Themingarbeiten am Rafting beginnen, __AxTRIM__, 22-Mar-02, 16:26 Uhr, (0)
  RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen, nrd303, 22-Mar-02, 17:16 Uhr, (1)
     RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen, Tim Iser, 23-Mar-02, 12:45 Uhr, (5)
  RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen, Onkel Juergenmoderator, 22-Mar-02, 17:20 Uhr, (2)
     RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen, __AxTRIM__, 22-Mar-02, 19:48 Uhr, (3)
     RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen, flightsurf, 22-Mar-02, 21:23 Uhr, (4)

Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
nrd303

208 Beiträge
 
eMail senden nrd303 Private Nachricht senden an nrd303 Freundesliste
1. RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen
22-Mar-02, 17:16 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
HI!

Ich finde nur, dass diese "Felsblöcke", die da schon so fleißig an den Lift gehängt wurden und jetzt auch die Wand gegenüber der Silbermine anfangen zu bedecken, nicht gerade stabil aussehen.
Auf einem älteren Foto hier im Forum konnte man die Dinger aufm Parkplatz lagern sehen. Sahen da aus wie überdimensionierte Eierkartons.
Aber wir werden ja sehen. Bleibt nur zu hoffen, das die Teile auch feuerfeschd sind.

Bald gehts RUND!
*freu
Gruß
Nico


URL: www.nrd303.de
IM: nrd303@ish.de
ICQ: 150670177
AIM: nrd303

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Tim Iser

955 Beiträge
 
eMail senden Tim%20Iser Private Nachricht senden an Tim%20Iser Freundesliste
5. RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen
23-Mar-02, 12:45 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 1
 

>Ich finde nur, dass diese "Felsblöcke", die da schon so
>fleißig an den Lift gehängt wurden und jetzt auch die Wand
>gegenüber der Silbermine anfangen zu bedecken, nicht gerade
>stabil aussehen.

Stabil oder nicht. Du wirst eh nicht die Gelegenheit bekommen da mit deinen Patschehänchen dranzukommen. Denn wie bei den anderen Felsformationen auch wird der Felsen in Fußgängerhöhe deutlich stabiler sein.

Bis denn
MfG Tim


Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

Onkel Juergenmoderator

3817 Beiträge
 
eMail senden Onkel%20Juergen Private Nachricht senden an Onkel%20Juergen Freundesliste
2. RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen
22-Mar-02, 17:20 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 0
 
>...Die Wagen drehen sich wohl nicht sooo schnell,
>außer wenn nur eine Reihe besetzt ist. Dann muss das Ding
>wohl abdrehen wie die sprichwörtliche Sau.

...dann sieht das ungefähr so aus, wie auf dem folgenden Video, das auf Skybrains Homepage zu finden ist... (da hab ich mal alleine in ner Chaise eines Spinning-Coasters gesessen... )
--> http://www.ride-n-rumors.de/sky/bilder/stamm101/ojspin.mpg

Euer Onkel Jürgen

http://schleimspur.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

__AxTRIM__

888 Beiträge
 
eMail senden __AxTRIM__ Private Nachricht senden an __AxTRIM__ Freundesliste ICQ
3. RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen
22-Mar-02, 19:48 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 
Tja Onkelchen, das ist nun mal Physik. Ungleiche Verteilung der "Masse", wobei man bei sehr großer Masse schon von Anziehungskraft spricht, glaube ich...

(Nicht böse sein, setz mich nächsten Samstag gerne als "Kontergewicht" in die entgegengesetzte Reihe, dann müßten wir quasi stillstehen )

Never judge the Neverjudge!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben

flightsurf


 

1359 Beiträge
 
eMail senden flightsurf Private Nachricht senden an flightsurf Freundesliste ICQ
4. RE: Themingarbeiten am Rafting beginnen
22-Mar-02, 21:23 Uhr ()
Als Antwort auf Beitrag Nr. 2
 

Auf Deiner Seite hast Du n Bericht über den SpinningCoaster im Testlauf.
Da sitzen auch 2 Leude auf einer Seite, und die Gondel dreht sich Normal!!!

Wollte das nur mal loswerden.

--ad--
--------------------------

<<send me your Savegame>>
http://www.flightsurf.de

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum