Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Wann startet die Werbekampagne?"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Phantasialand Beitrag Nr. 1548
Beitrag Nr. 1548, 0 Antworten
Chino32

885 Beiträge
 
eMail senden Chino32 Private Nachricht senden an Chino32 Freundesliste
Wann startet die Werbekampagne?
14-Mar-02, 20:55 Uhr ()
Weiß eigentlich jemand, wann die Werbekampagne zur Eröffnung beginnen soll? Disney hat ja damals schon recht früh angefangen (andererseits hat so gut wie kein anderer Park bis jetzt von sich hören lassen ). Immerhin plant das Phantasialand anscheinend für die kommende Saison etwas Großes (ich sag nur: Jubiläumsjahr), dann wäre es doch allmählich Zeit, die Leute darauf gespannt zu machen. 4 Wochen vor Saisonstart hätte meine Schätzung gelautet, aber bis jetzt gibt es nur das Schweigen im Walde...

Ob es im Vorfeld Teaser geben wird? Man könnte ein WuzeTown-Bewohner zeigen und erstmal sonst nichts. Das PHL hat soweit ich weiß so etwas noch nie gemacht, also wäre es an der Zeit, damit anzufangen.

-----
Enjoy your first-drop!

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


[Alle Beiträge zeigen]

Wann startet die Werbekampagne?, Chino32, 14-Mar-02, 20:55 Uhr, (0)
   RE: Wann startet die Werbekampagne?, Pete, 14-Mar-02, 21:18 Uhr, (1)
      RE: Wann startet die Werbekampagne?, Stuntgirl, 14-Mar-02, 21:26 Uhr, (2)
          RE: Wann startet die Werbekampagne?, TommyHartogs, 15-Mar-02, 14:33 Uhr, (5)
      RE: Wann startet die Werbekampagne?, Franky72, 14-Mar-02, 22:36 Uhr, (3)
          RE: Wann startet die Werbekampagne?, Pete, 15-Mar-02, 06:45 Uhr, (4)
   RE: Wann startet die Werbekampagne?, Onkel Juergenmoderator, 15-Mar-02, 16:42 Uhr, (6)
      RE: Wann startet die Werbekampagne?, Stuntgirl, 16-Mar-02, 11:45 Uhr, (7)
   RE: Wann startet die Werbekampagne?, Chino32, 21-Mar-02, 10:30 Uhr, (8)
      RE: Wann startet die Werbekampagne?, Bone, 22-Mar-02, 14:08 Uhr, (10)
          Es war ein kleiner Stein im Boden..., timerix, 22-Mar-02, 20:22 Uhr, (11)
              RE: Es war ein kleiner Stein im Boden..., nrd303, 22-Mar-02, 20:46 Uhr, (12)
              RE: Es war ein kleiner Stein im Boden..., Bone, 22-Mar-02, 20:48 Uhr, (13)
              RE: Es war ein kleiner Stein im Boden..., Marco, 22-Mar-02, 21:01 Uhr, (14)
              RE: Es war ein kleiner Stein im Boden..., Chino32, 23-Mar-02, 11:38 Uhr, (15)
                  RE: Es war ein kleiner Stein im Boden..., Phanatic, 23-Mar-02, 12:18 Uhr, (16)
   RE: Wann startet die Werbekampagne?, Stefan_Koelle, 22-Mar-02, 08:12 Uhr, (9)
      RE: Wann startet die Werbekampagne?, Zoellner, 26-Mar-02, 13:26 Uhr, (17)
          RE: Wann startet die Werbekampagne?, Blitz, 26-Mar-02, 13:32 Uhr, (18)


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum