Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Dolfinarium Harderwijk am 23.09.2007"     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Zoos & Tierparks Beitrag Nr. 151
Beitrag Nr. 151
Walter


 

663 Beiträge
 
eMail senden Walter Private Nachricht senden an Walter Freundesliste
Dolfinarium Harderwijk am 23.09.2007
24-Sep-07, 15:52 Uhr ()
Mein letzter Besuch liegt jetzt schon 6 Jahre zurück und der Park ist an sich ganz nett,
jedoch vom Eintrittspreis her meiner Meinung nach überteuert.
So zahlt der Ausgewachsene 23,50 Euronen.
Mit Coupons die man im Net zu Hauf findet geht es auch für 3,50 weniger.
Auch hier meine Meinung: Immer noch 3 Euro zu teuer!
Ich will ja keine Vergleiche mit Sea World Orlando ziehen...aber das kennen wir ja auch
von anderen Freizeitparkvergleichen...
denn für umgerechnet 50€ komme ich in eben diesen und erhalte am Ausgang gegen ein
nettes Lächeln in die Kamera den 2.Tag gratis.
Macht nach Adam R. 25€ pro Tag und es wird deutlich mehr geboten als am Ijsselmeer.
Aber mit der Fort Fun Jahreskarte konnte man das Ganze erneut wagen.
Seitdem hat sich nicht wirklich viel getan.
Diese lächerliche Parkeisenbahn ist zum Glück verschwunden, nur die Schienen zeugen noch von Ihrer damaligen Existenz.
Einzig positive neue Errungenschaft ist die neue Umgebung für die Walrösser.
Natürlich mit neuer Story für die Show im Stil einer Gameshow.
Im alten Becken sind nun die "kompakteren" Schweinswale untergebracht.
Ansonsten alles beim Alten im Staate Holland.

Nun gut, lassen wir Bilder sprechen:

Gruß, Andreas Walter.

"Vegetarier essen das Essen von meinem Essen!"

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum