Freizeitparkweb - Das Freizeitpark Forum

Titel: "Habe noch Freikarten für SFH..."     Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag
Druckversion    
Foren-Gruppen Movie Park Germany Beitrag Nr. 1420
Beitrag Nr. 1420
Pelle

1299 Beiträge
 
eMail senden Pelle Private Nachricht senden an Pelle Freundesliste
Habe noch Freikarten für SFH...
28-Apr-02, 18:25 Uhr ()
Als ein Überlebender der Karfreitag-Goliath-Anstell-aber-nicht-drankomm-Aktion habe ich noch die eine oder andere Freikarte von Six Flags Holland. Da ich aber zu der stetig wachsenden Spezies der Season-Pass-Besitzer gehöre, möchte ich diese Karten gerne loswerden. Meine Preisvorstellung liegt im Bereich von 15 Euro - wer mehr als eine Karte haben will, der darf mit mir feilschen...

Also - falls ihr jemanden kennt, der keinen ESP hat (ja, auch solche Leute gibt es) und der gerne Goliath fahren möchte, dann meldet Euch bei mir...

Moderatoren benachrichtigen Druck-Version | Bearbeiten | Antworten | Mit Zitat antworten | nach oben


Foren-Gruppen | Beiträge | Vorheriger Beitrag | Nächster Beitrag

(c) Freizeitparkweb.de (Alexander Jeschke)
Für alle Beiträge sind die jeweiligen Autoren selbst verantwortlich.
Es gelten die allgemeinen Nutzungsbedingungen aus dem Impressum